Tempomat für die SD06 mit EGas

  • #1

    Hallo,


    ich bin für meine "neue" 18er ATAS bzgl. eines Tempomaten mit dieser Firma im Gespräch. Die Firma erlaubt mir, den Schriftverkehr und die Informationen an euch weiterzuleiten.

    Ich werde das bei dieser Firma direkt machen lassen und möchte dabei auch helfen. Ich fahre hin, lass das montieren und warte, helfe dabei und nehme das Mofa wieder zurück. Sind etwa 200km eine Strecke, also Pipifax.

    Das ist der Tempomat:

    Das die Firma:


    Bzgl. folgender Fragen bekomme ich noch Antworten:


    1. Preis komplett

    2. Mindestregelgeschwindigkeit, da hoffe ich auf 30kmh, da das DIE Geschwindigkeit ist, die etwas schwierig einzuhalten ist und in vielen Städten und Kommunen gang und gäbe ist.

    3. Die Firma ist Generalimporteur für Europa und beliefert unterschiedliche Händler. Ich habe mal Vorarlberg, Ostschweiz und Bodenseedeutschland nachgefragt.


    LG, OLI

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #3

    das muss man sich selber aber zutrauen zu verbauen.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #4

    wer in der Lage ist den Tank abzunehmen und ggf. den Kundendienst durchzuführen, für den is das anstöpseln und zwischenschalten von paar Kabeln und Stecker kein Problem.

    Man muss es halt machen. :chores-chopwood::tools-hammerdrill:

  • #5

    Ich traue mich echt viel, bin beim Flugmodellbau durch alles durchgegangen, aber bei der ATAS habe ich echt Schiss davor, den Tank abzunehmen. Da ist einfach viel mehr im Spiel für mich. Das andere ist Spielzeug, das nicht mehr. Ist wahrscheinlich eine Schranke im Kopf.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #7

    ALSO

    Nun ein paar weitere Fakten...


    Preis komplett ca. 870 Euro

    Davon Arbeit 250 Euro.


    Bei 250 Euro Arbeit murkse ich nicht selber, wenn ich dafür weiß, dass dann alles geht und ich auch Garantie habe.


    Dass die Arbeit so günstig ist, sind fast 3h Arbeitszeit kalkuliert, hat mich gewundert für die Schweiz. In einem Land, indem man 3 mal so viel verdient, hätte ich einen anderen Stundensatz erwartet.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #8

    Hallo Olli,

    kannst Du uns was zu diesem Punkt sagen?

    Ich interessiere mich auch für diesen Tempomat.

    Gruß

    Johannes

  • #9

    ich hoffe noch auf Antwort.

    Werde am Montag nochmals nachfragen.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!