Ghosty CRF1100 L AS

Und ich freue mich auf das Ergebniss Andre.

Ich finde solche Projekte immer wieder beneidenswert :) .... Hut ab !!!

Wissen, Zeit, Mut, Ausdauer und Leidenschaft finde ich bringen den meschlichen Geist bei solchen Entscheidungen an seine Grenzen.

Und Leben findet ja bekanntlicher Weise außerhalb der Komfortzonen statt :*

Wenn du zufrieden bist mit deinem Ergebniss: ICH freue mich auf weitere Bilder und lerne gern davon:handgestures-thumbupleft:

Da kommt diese Meldung! "Ghostrider.1127 möchte nicht an Konversationen teilnehmen." Wir werden schon zu einander finden :). Danke für eure Hilfe, kenne ich aus verschiedenen anderen Foren nicht in einer so schnellen und freundlichen Form.

Ohh. Dann hat er das deaktiviert in seinem Profil. Als Moderator könnte ich ihm schreiben. Deshalb hab ich nicht gemerkt, das Konversation abgeschaltet ist.

Er könnte dann Dir schreiben, wenn er das hier liest.

Gruss

iceman

Unserem Ghosty reicht es bestimmt von den vielen qualifizierten Meinungen ....:lachen:

Hallo Lele, geht mir auch so. Da ich auch beruflich ab und zu damit zu tun habe, freue ich mich immer über die Leute die mit ganz viel Hintergrundwissen und guten Ideen wunderschöne Sachen bauen. Wenn ich die Detailverliebtheit bei dem Krad von Ghostrider sehe, dann geht mir das Herz auf. Wer Interesse an der Tuning Szene im Kradbereich hat, dem würde ich die Zeitschrift FUEL empfehlen. Grüße

Die Braking Scheiben liegen bei mir auch noch im Keller. Als Ersatz für die Original. Jetzt kann ich die endlich mal in echt sehen.

Danke für das Bild.

gruss

iceman

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!