Ghosty CRF1100 L AS

  • #42

    Hallo Lele, geht mir auch so. Da ich auch beruflich ab und zu damit zu tun habe, freue ich mich immer über die Leute die mit ganz viel Hintergrundwissen und guten Ideen wunderschöne Sachen bauen. Wenn ich die Detailverliebtheit bei dem Krad von Ghostrider sehe, dann geht mir das Herz auf. Wer Interesse an der Tuning Szene im Kradbereich hat, dem würde ich die Zeitschrift FUEL empfehlen. Grüße

  • #44

    Die Braking Scheiben liegen bei mir auch noch im Keller. Als Ersatz für die Original. Jetzt kann ich die endlich mal in echt sehen.


    Danke für das Bild.



    gruss

    iceman

  • #45

    Ja definitiv Andre .... ich bin wirklich beeindruckt, wie man den Mut und diese Leidenschaft aufbringt um so ein Projekt zu starten.


    Bei einer alten Möhre könnte ich noch Parallelen ziehen, aber bei einen neuen Prachtstück, in dieser Preisklasse .... saugeil :handgestures-thumbupleft:


    Und dann stellt man sein Ergebnis in die Öffentlichkeit und muss sich mit "Reichsrücktrittsversicheren" und "Garantie-Heulsusen" austauschen ... da wundert mich es nicht, dass man sich zurückzieht. :angry-tappingfoot:

    Ich freue mich auf jedes Bild, dass mutigen Umbau beweist und sobald ich an die Bremsscheiben komme, lege ich mir die wie der liebe Carsten auch in den Keller .... der Winter kommt gaaaaaaanz bestimmt :laughing-rolling: (Habe ich mir sagen lassen:lachen:)


    Vielen Dank fürs Teilen @Ghostrider.1127 und lass dich nicht von unqualifiziertem Geschwätz beeinflussen ....

    Mut und Tatendrang wird von Unwissenden und Mittellosen immer mit einer negativen Sichtweise geahndet:*

  • #46



    :lachen::lachen:


    Bitte nehmt das von Lele nicht persönlich.

    Ich finde den Satz klasse.

    Spiegelt sich doch die Meckerkultur hier deutlich wieder, die wir immer wieder sehen können.


    Danke Ghosty für Deinen Thread....


    Gruss

    iceman

  • #47

    Das sollte eher belustigen :laughing-rolling:.....


    die Bremsanlage und dessen Umbau fiinde ich persönlich am interessantesten .... wegen Sicherheit und Wirkung (das schrieb ich gleich zu Anfang schon :-))


    Ich kenne das nur zu gut ....


    gekauft sind die Teile gleich (ruck zuck quasi), aber bist das Zeug eingebaut ist,

    vergehen dann doch noch zwei, drei Tage (Wochen oder Monate) :lachen:


    Wenn ich etwas persönlich meine, mache ich mir die Mühe und schreibe eine PN .... :handgestures-thumbupleft:

  • #48

    Ich bin zu Alt um mich darüber aufzuregen. Der Blick für bestimmte Dinge kommt erst mit den Jahren und es wird immer Menschen geben die ihr Leben lang Blind bleiben. Für mich hat jeder das Recht auf seine Meinung und erwarte das selbe von ihnen. Leider nimmt die Bereitschaft ab sich tiefgründig mit Themen zu beschäftigen und sich dann eine eigene Meinung zu bilden. Unser jetziges Schulsystem fördert leider diese Einstellung. Bestimmt hat Blitz einen Grund für seine Einstellung zu Veränderungen an Serienfahrzeugen oder besser warum diese unterbleiben sollten. Grüße

  • #49

    So ist jeder auf seinem Weg .... und auch das Forum ist nur ein Spiegel der Gesellschaft.

    Machen wir das Beste daraus und freuen uns über die, die postiv und lustig dieses Forum berreichern <3

  • #50

    Genau so sehe ich das auch. Wie langweilig wäre es hier im Forum, wenn wir alle das tupfengleiche Motorrad fahren würden und immer der selben Meinung wären. Oft braucht man halt mal einen kleinen Anstupser, um auch mal einen anderen Blick auf eine Sache zu bekommen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!