Nolan N70-2 X Grandes Alpes

  • #21

    Hallo,

    Auch habe mir im Sommer den Helm in Tricolor zugelegt. Gekauft bei Polo. Preis weiß ich nicht mehr. Ja er ist schwer. Doch das abnehmbare Kinnteil gleicht das wieder aus.

    Das Kommunisationssystem habe ich bei Louis erstanden und auch da einbauen lassen. Der Einbau kahm glaub ich um die 20. Euro. Funktioniert alles super. Telefon, Radio, Musik vom Handy.

    Was mir nicht gefällt, ist die Anpassung der Lautstärke an die Umgebungsgeräusche. Quasi nicht vorhanden. Und es passt nur das orginal Ladekabel. Wenn mann das Ding auf der Tour vergisst, wird es langweilig um die Ohren :handgestures-thumbdown:

    Gruß Andreas

  • #22

    Hallo Dirk,


    ich fahre den Helm jetzt auch schon seit über 1 Jahr. Er wurde mir von Nolan direkt als Testhelm geschickt ( Nachbar ist Helm- Händler :wboy: ).

    Ich habe mir das Freecom 4+ eingebaut.

    Damit komme ich gut zurecht, müsste aber die Ohrenpartien weiter ausschneiden.Alles sehr eng für die gelieferten Lautsprecher.

    Ansonsten war es letztes Jahr saugeil ohne Kinnteil bei 35 Grad zu fahren..


    Viel Spass mit dem Teil

  • #23

    Also meiner ist heute gekommen und mir kam er auch schwer vor. Habe ihn allerdings sehr günstig bekommen und wie schon geschrieben, wenn das Kinnteil ab ist (was ich extrem von Vorteil finde bei extrem Temperaturen ☀️) und dass Schild macht schon ein bisschen was aus. Ich persönlich habe noch einen zweiten Helm in Betrieb und ich finde den Nolan an sich für den Sommer ideal, da auch als Jet nutzbar, Ruck Zuck umgebaut, Sonnenvisier runter, Teile in Tankrucksack und los gehts 😎💯👍🏻

    Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

  • #24

    gebt mir mal einen Tipp: was ist günstig und wo bekomme ich den günstig?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #25

    Bei Amazon war der Preis der niedrigste. Der Umtausch war auch problemlos 264 € in Größe L schwarz-weiß

  • #26

    Da gibt es offenbar große Preisunterschiede, in XXL und Tricolor kostet er 321 Euro...

    There is always a reason to go for a ride.

  • #28

    leider hat Stadler ihn nur in grau. Aber der Preis ist wirklich gut. Danke.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!