Foto - Domino

  • #651

    Ich hab mich heute nun selbst mal um die Staumauer gekümmert.


    Aufgabe gelöst: AT vor/neben/hinter einer Staumauer. Hier die Schwarzenbachtalsperre.

    20231115_164543.jpg

    Für Insider: Es ist die selbe Staumauer wie in der Aufgabe von Bandit. Aber die trockene Seite ^^

    Ist das nun davor, oder dahinter :confusion-scratchheadyellow:


    Neue Aufgabe, Nr.158:

    AT vor Jugendherberge

    (hier: die von Herrenwies im Nordschwarzwald)

    20231115_165751.jpg

    Und wie immer:

    Es gelten nur Fotos, die ab dem heutigen Tag gemacht wurden☝️

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #653

    tja, Axel....ist ja nicht so, dass ich nicht noch Ideen für neue Aufgaben hätte...

    Aber erstens hatte ich gestern nicht mehr auf dem Schirm, dass Jugendherberge schon dran war, :whistle:

    und zweitens drängte die Zeit, bzw. die früh hereinbrechende Nacht, um entsprechende Ziele anzufahren.

    Man möge mir diese Unachtsamkeit nachsehen:pray:

    Ich gelobe Besserung :handgestures-salute:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #658

    Ich habe eine gefunden und die Aufgabe gelöst:

    AT vor Eishalle/Kunsteisbahn.

    20231126_144317.jpg

    Errichtet von den einst hier stationierten Soldaten der Canadian Air Force. Heute vergnügt sich die Öffentlichkeit oder es trainieren die "Baden Rhinos"



    Neue Aufgabe, Nr.160:

    AT am Kieswerk

    20231126_145800.jpg


    Und wie immer:

    Es gelten nur Fotos, die ab dem heutigen Tag gemacht wurden☝️

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!