Foto - Domino

  • #141

    Guten Morgen liebe Domino Spieler,


    ich hätte da eine Frage an die Spielleitung pip


    Wenn ich den Sinn dieses Spieles richtig erfasst habe, sollte die von einem Vorspieler gestellte Aufgabe danach erledigt werden und mit einem aktuellen Bild belegt werden, auch ich erstelle dann aktuell eine neue Aufgabe und belege diese mit einem neuen Bild

    Siehe Erstellung:

    • Keine Archivfotos, sondern aktuelle Bilder.
    • Euer Motorrad muss im Bild sein.
    • Loesung und naechste Aufgabe sollen zusammen eingestellt werden.
    • Die zuerst eingestellte Loesung zaehlt.
    • Kann eine Aufgabe nicht geloest werden, gehen wir zuruck zur vorherigen Aufgabe.


    Sollte ich mit meinen Ausführungen richtig liegen, so wäre der Beitrag vom Robert nicht korrekt, da beide Bilder vom Aufnahmedatum älter sind (Skulptur vom 23.02.2021 und Emu vom 23.03.2021) und es sich daher um Archivfotos handelt.


    Ich bitte um Prüfung.


    Euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    4 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • #142

    Oder der Jäger hat seinen Hochsitz ungelegt, so wie manche AT-Fahrer ihre AT ab und zu umlegen. Vielleicht für den Foto–Domino Thread aus dem Förster–Forum 😳

    Und danach hat der Förster dann gemerkt, dass man einen Hochsitz nicht so „einfach“ aufheben kann wie eine AT 🤪

  • #144

    Und ich hatte mich noch gewundert, wie die Aufgabe so schnell gelöst war:angry-tappingfoot:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #145

    Also nur um das klarzustellen, ich möchte dem Robert keine Schummelei unterstellen. Ich denke das er in der Freude ein passendes Foto zu haben in das Spiel eingestiegen ist ohne die Teilnahmebedingungenen gelesen zu haben. Ich freue mich immer mich mit neuen Mitgliedern im Spiel zu messen.

    Also nix für ungut, euer Lion 🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #147

    Letztendlich muß pip endscheiden, denn es ist ja sein Spiel:zwinker:.

    Bevor es hier noch weitere Diskusionenn gibt. Ich würde sagen das wir mit Robert seinem

    EMU Bild weitermachen, und es einfach als Unwissendheit abhaken. :wboy::wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #148

    Um weiteren Diskussionen vorzubeugen, war ich heute mal so frei, und habe einfach zur Sicherheit die letzten beiden Aufgaben gelöst:)

    Hier die Skulptur:

    20210502_174759_autoscaled.jpg

    (Tulpenbaumkatze in Baden-Baden / Steinbach)


    Hier alternativ zum Emu, den verwandten Vogel-Strauß:

    20210502_184504_autoscaled.jpg

    (Kamel- u. Straußenfarm Rheinmünster)


    Neue Aufgabe:

    AT vor Graffiti

    (bitte "kunstvoll", keine Schmiererei;))

    20210502_161134_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #149

    Sorry habe den Begriff Archivfotos falsch verstanden. Für mich waren sie aktuell.

    Hätte ich Schummel wollen, hätte ich die Meta Daten gelöscht..:chores-vacuum:


    Entschuldung an alle die sich anges.. gefühlt haben sollten.

    Gruß

    Robert

  • #150

    nix für ungut, Robert :wboy:

    Es war ja auch unsere Vermutung, daß du aus Unkenntnis der genauen Spielregeln die Bilder eingestellt hast.


    Wir würden uns freuen, wenn du weiter am Foto-Domino teil nimmst.


    Schließlich soll das Spiel ja vor allem zum Motorrad fahren animieren, um mit Kreativität die gestellte Aufgabe mit einem passenden Bild zu lösen, und eine neue Aufgabe vorzugeben.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!