Foto - Domino

  • #492

    Was für Dinger? :confusion-scratchheadyellow:

    Geht auch Feuerwehr? :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #499

    da legen die Franzosen wohl nicht so viel Wert drauf :confusion-shrug:

    Animiert von der Aufgabe bin ich doch tatsächlich am späten Nachmittag noch rüber ins Elsass gefahren.

    Nachdem ich in einigen Ortschaften erfolglos herumgegurkt bin, wurde ich in Selz an diesem unscheinbaren und leider unbeschrifteten Feuerwehrhaus fündig:


    Screenshot_20230406-201040_Maps.jpg

    Ausser der alten Feuerspritze war leider nichts genaueres zu erkennen 20230406_185622.jpg

    Immerhin hab ich die Pompiers gefunden :)


    Sollte die Aufgabe als gelöst anerkannt werden, wäre die nächste Aufgabe:

    AT mit Osterhase (im öffentlichen Raum)

    20230406_191209.jpg

    Hier am südlichen Ortseingang von Beinheim/Elsass

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #500

    Nun, das ist irgendwie wieder so eine Modelleisenbahn-Lösung. Aber immerhin, dein Einsatz ist es wert: Es gilt jetzt die AT vor GROSSEM Osterhasen im öffentlichen Raum. (Wo ist das bei euch, wo die Hasen Hosen und die Hosen Husen haßn?)

    Gruss, Alf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!