Gelöst: AT an der Tankstelle (beim tanken).
Foto - Domino
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#646 Neue Aufgabe:
AT in Tankstelle
Hi Mario,
dein Bild mit der Tanke war wohl net so schwer, aber es hat ein kleines Deja-vu bei mir ausgelöst, von einem Bild mit einer Tanke die nur mit AT`s voll ist
-
-
#647 Die neue Aufgabe: AT vor/neben/hinter einer Staumauer
gelöst...Staumauer am Fedaia-Stausee, unterhalb der Marmolata
-
-
-
#649 elmaggus da muss ich leider intervenieren
Gemäß den Spielregeln dürfen zur Lösung der Aufgabe keine schon vorhandenen Bilder verwendet werden
Da wir hier wohl Spass an Spielen haben, haette ich noch eines. Hier geht es vor allem ums Motorradfahren:
- Keine Archivfotos, sondern aktuelle Bilder
Also erst nachdem die Aufgabe gestellt wurde, losfahren und Foto zur Lösung machen, und dann auch für die neue Aufgabe ☝️
Übrigens wäre auch die gestellte Aufgabe, einen bestimmten Pass in den Alpen anzufahren, sehr unrealistisch zu lösen. Vor allem in den nächsten Monaten
Es gilt also weiter die Aufgabe Nr. 157: AT mit Staumauer
-
#650 elmaggus da muss ich leider intervenieren
Gemäß den Spielregeln dürfen zur Lösung der Aufgabe keine schon vorhandenen Bilder verwendet werden
Also erst nachdem die Aufgabe gestellt wurde, losfahren und Foto zur Lösung machen, und dann auch für die neue Aufgabe ☝️
Übrigens wäre auch die gestellte Aufgabe, einen bestimmten Pass in den Alpen anzufahren, sehr unrealistisch zu lösen. Vor allem in den nächsten Monaten
Es gilt also weiter die Aufgabe Nr. 157: AT mit Staumauer
Sorry, bin nicht so der Leser des Kleingedruckten und mir war das mit der Aktualität in der Form so gar nicht bewusst.
Dann ziehe ich natürlich meine beiden Beiträge zurück und tscharlie kann diese auch gerne wieder löschen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!