Moto Guzzi V85 TT

... leider. Die sieht klasse aus und weckt Emotionen. Aber ich bin auch zu groß gewachsen dafür mit 195 cm kriege ich meine Beine da nicht vernünftig eingehakt. Geht derzeit nur bei einigen KTM und eben Honda CRF.

das ist eben das Problem von großgewachsenen Fahrern. Die Auswahl der in Frage kommenden Mopeds schränkt sich leider rapide ein. Oder man hängt wie der Affe auf dem Schleifstein auf dem Kindermoped.

Kleine Italiener haben da sicherlich deutlich weniger Probleme.

von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

... Na, die Stelvio, also der Vorgänger-Italo-GS-Verschnitt ... der taugt schon was für Großgewachsene. In etwa so wie die DR Big von Suzuki, Aber die 85TT ist echt klein. Trotzdem irre hübsch.

Hi,

Auch ich war kurz fasziniert, aber Drehzahlband, Leistung

und Fahrerlebnis (zu wenig Galopp (Antritt) waren nicht genug.

Schön was Guzzi da technisch mit dem kleinen Motor da

auf die Beine gestellt hat.

Grüße noch ein Thomas

Viele Grüße Thomas

Wer Fehler in der iPad Spracherkennung findet, darf sie behalten!

Mein Revier immer gerne Elsass und Vogesen!

Die Japaner verbauen lieber rostende Tanks ^^

Diese Guzzi finde ich richtig schön anzuschauen. Als sie auf den Markt kam hab ich sie mir auf der Messe ganz genau angesehen. Wenn ich nicht die Kawa Z 900 RS als Zweit Moped hätte, wer weiß?

Zum Reisen taugt sie bestimmt auch und vor allem fährt nicht jeder Hasenfurz eine ( so wie GS)

Im Frühling wird damit jedenfalls eine Probefahrt gemacht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!