27 PS vs. 208 PS

  • #4

    Ich müsste nicht lange überlegen welche den Weg in meine Garage finden würde,


    wenn ich jemals vor der Entscheidung stehen würde. Toller Vergleich :handgestures-thumbupright:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #6

    Näääääh, denn wenn ich die Duc bewegen würde

    wäre meine Lebenszeit wohl extrem verkürzt.


    ICH traue mir nicht zu das Teil "standesgemäß"

    zu bewegen, also brauch ich es nicht. Ich bin

    zu alt geworden um mich mit sowas abzugeben


    Aber jeder so wie er mag ;)

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #7

    Die Bullet! Ganz klar! Die Duc ist wie die ganzen ktmbmw170psreiseenduros: völlig deplatziert! Ich habe eine ähnliche Entschleunigungsmaschine wie die Bullet neben der ATAS in der Garage stehen: mein crf 250 Rally! Und was meint ihr, an welcher mein Herz ❤ hängt? Welche immer mit im Urlaub auf Reisen geht? Die kleine Rally!

    Und was mich immer schon juckt: Ural Ranger .... :auto-dirtbike:

  • #8

    Mein unvernüftigstes Motorrad war eine MV Brutale 1090 RR mit 159 PS. Hat aber die Hölle Spaß bereitet. Mich mit so ner Bullet abzuquälen ? Nö, brauche ich nicht. Fährt ein Feund von mir und ich begleite ihn dann mit der XT, was schon hart meine Nerven beansprucht.

    Dann nehme ich eher die Vespe. 😊


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #9

    Die Bullet, aber nur mit Dieselmotor. Das ist dann cool.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!