Softwarestand 2.80

  • #65

    Da hast du sicherlich recht, aber die Amerikaner würden es doch nicht veröffentlichen wenn da eine große Gefahr bestehen würde. Die Anleitung ist idiotensicher formuliert. Die Frage ist halt, ob die eigentliche Updatedatei auch für europäische Modelle kompatibel ist.

  • #67

    Woher weißt du das? Klingt für mich wie Spekulation! Die (deutsche) Software ist mehrsprachig und auch Einheiten lassen sich von Kilometer auf Meilen umstellen...


    Das "Problem" lässt sich doch ganz einfach lösen, die amerikanische und europäische Datei downloaden und anhand des Hashwerts vergleichen.

  • #69

    Wissen tue ich es nicht.

    Wenn aber „alle“ Sprachen enthalten sind, stelle ich mir die Frage, wofür es dann eine US-Version gibt.

    Vielleicht gibt es länderspezifische Funktionen?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!