Softwarestand 2.80

  • #53

    Ja das ist allerdings wahr. Ich dachte nur das Updates manchmal nur Kleinigkeiten je nach Ausstattung betreffen, da mein Händler nur meine Ident-Nr eingibt und mir dann sagt das ich kein Update brauche und auch keinen Tankrückruf.

    Allerdings ein Update fürs Lichtsteuergerät, da die Nebelsch. nur einmal an und aus gehen. Um sie wieder an zu schalten muss ich Zündung aus und wieder an schalten.

  • #54

    Wie lange hat das gedauert Roland?

  • #57

    Steh gerade auf der Leitung mit " wie lange was gedauert hat" Das Lichtsteuergerät ist noch nicht neu ubgedatet. Ich habe am Mi die Fragen meinem Händler gestellt und gestern die Fragen beantwortet bekommen. Er musste sich selbst informieren, unter Anderem auch über das Einstellen der Reifenproduktion. Ich habe komischerweise keine Probleme mit den AX41T . hab jetzt 6300 runter und bestimmt noch 2000 gut. Aber vielleicht bin ich doch mehr Roller als Fahrer? :)


    Gruß aus Mecklenburg


    PS: oder bei uns die Höhenunterschiede max 2 Meter betragen .)

  • #59

    Quasi doch zum alleine durchführen.... :handgestures-thumbupright:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!