CLS EVO Kettenöler

  • #41

    Schön gemacht. Wenn ich etwas anmerken darf. Die Ölleitung sitzt nicht gut im Halteblock. Der Stahldraht der zwischen der eigentlichen Ölleitung und dem Überschlauch verbaut ist, muss an der Kante der Nut abgestützt werden und zwar an der Nut, die zur Kette hin zeigt. Dadurch verdrehst Du den Stahldraht beim biegen der Ölleitung in Richtung Kette nicht und die Ölleitung ist stabil. Bei dir ist der Stahldraht etwas verdreht. Außerdem kann es sein, dass die Bügel des Halteklotzes nicht satt festgeschraubt sind? die Bügel müssen am Klotz anliegen und die Schraubenköpfe am Bügel, ohne Spalt. Das geht aber nur, wenn der Draht richtig liegt.

  • #43

    Ne, nicht biegen. Du musst die Klemmung aufmachen, bzw. lockern, die Ölleitung so drehen, dass der Draht an der Unteren kante der Nut anliegt, die Klemmung richtig fest schrauben und dann die Ölleitung positionieren und die Düse passend schneiden.

    Allzeit gute Fahrt


    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!