Ride by Wire / DCT - Problem oder Bedienfehler

  • #671

    Man kann sich auch an ein völlig schiefes Mopped gewöhnen und damit viel Spaß haben. Wichtig ist, dass es keine plötzlichen Veränderungen gibt, auf die man sich nicht einstellen kann. Ich halte das auch für eine deutsche Macke, dass da alles gerade und neuwertig sein muss. In großen Teilen Asiens und Afrikas ist das anders.

  • #673

    Weil der Reifen ursächlich für den Sturz war...? Hast schon mal über einen Fahrfehler nachgedacht ? Das sind so lächerliche Aussagen die man eigentlich überlesen sollte...

  • #674

    Das ist ganz und gar nicht lächerlich.

    Das ist das selbe menschliche und nachvollziehbare Verhalten, welches jemanden kein DCT mehr kaufen lässt oder andere Sachen, mit denen man schlechte Erfahrung gemacht hat. Niemand hier ist rein sachlich und logisch wie einen Roboter - oder Spock :p


    Dein Kommentar ist imho daher mindestens ebenso lächerlich.

    Ich würde es genau so mache wie Sampleman

    Ist doch Schnurzpieps ob es nun an ihm, dem Strassenbelag oder dem Reifen lag. Ist deine persönliche Meinung und Entscheidung und gut is.

    Geh mal den thread lesen, ob wir noch alle richtig ticken.

  • #676

    Dem ist natürlich nichts hinzuzufügen... :thumbup: nicht alles verdient eine Reaktion

  • #677

    Traurig wie die Typen sich über ihre Autos aufregen, anstatt dem Mann zu helfen...

    Ich habe alles verstanden im Video.

    Der Tester von der Maschine hätte aber erstens etwas Erfahrung sammeln sollen mit DCT und zweitens weniger in die Kamera schwätzen sollen und besser sich auf Verkehr und Maschine konzentrieren sollen.

    Das beste ist aber, dass er sich auch noch traut das Video zu posten.

    Und klar das DCT ist jetzt schuld...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #678

    Hallo Glatze :blumen2:


    schön von dir zu lesen.



    haarlose Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #680

    Wenn die Enten nicht schwimmen können , hat das Wasser schuld :happy-smileyflower:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!