WRS -SCHEIBE- Bilder WINDSCHILD CAPONORD GETÖNT WRS HONDA AFRICA TWIN CRF 1100 L ADVENTURE 2020

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #5

    Hello

    i`am 1.93

    The WRS clear is great. That`s fun!


    best regards


    manfred

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

  • #7

    Servus Julian,


    schau mal bei Amazon!

    Gibts zu kleben für die Sports.



    Grüße

    Mane

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

  • #9

    Hallo Mane,

    die Scheibe ist sehr hoch und im Gegensatz zur original Scheibe nicht hinterlüftet.

    Dahinter ist bestimmt ein großes Luftloch.

    Konntest Du schon Verformungen feststellen?

    Insbesondere dürfte das bei höheren Geschwindigkeiten zutreffen. 8)

    Auch Verwirbelungen würden mich interessieren.

    Gruß

    Th.

  • #10

    Hallo Raggna,


    also ich kann dir nur schreiben, dass ich die Scheibe nicht zu hoch finde, sie sich nicht verformt oder vibriert. Auch bei höherer Geschwindigkeit, auf der Autobahn fährt sich das Motorrad viel ruhiger, als mit der Normalen. Ich bin mit der Scheibe sehr zufrieden und kann sie eigentlich nur empfehlen. Bleibt aber natürlich Dir selbst überlassen.



    P.s. das mit der höheren Geschwindigkeit war mir auch wichtig, habe ich auch gleich ausprobiert.


    Viele Grüße

    Mane

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!