Sturzbügeltaschen Bagtecs K3 von MOTEA

  • #1

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Bagtecs K3 von MOTEA gemacht?

    Die gibt es aktuell für 45,37 € + 5,99 € Versand, als Paar.

    Angebot MOTEA

    Die werden als Paar für alle möglichen Motorräder als Extraartikel angeboten, sind aber immer die Gleichen. Mal ein wenig suchen, dann findet man die auch mit einer Lieferzeit von 10 Tagen.

    Habe mir welche bestellt, weil sie einen robusten Eindruck machen und der Preis als Paar, verlockend war. ;)

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #4

    Auch bei MOTEA, suche einfach nach Bagtecs K3. Was für ein Motorrad dann dabei steht ist egal, die sind alle gleich.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #5

    Hm, bin wohl zu doof zum Suchen :)

    Vielleicht ausverkauft? Bei allen steht Lieferzeit ab 10 Tage und dann beim Artikel die 44 Tage.....

    Sofort Lieferbar habe ich keine gefunden.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #6


    Ich hatte noch Glück mit 6-8 Tagen, jetzt sind es 26-28 Tage. Klick Dich einfach mal durch, vielleicht hast Du ja Glück.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #7

    Ich Tippe eher auf LOMO, über die hier auch schon berichtet wurde.

    Video zu LOMO-Taschen sind aber bis Mitte Oktober bei LOMO nicht im Programm.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerjo ()

  • #8

    Die MOTEA sehen den LOMO Taschen sehr ähnlich! Die LOMO fahre ich seit ein paar Wochen am Sturzbügel spazieren. Hab da die Regenhosen und Regenjacke meines Büse Porto drin verstaut. Die Taschen sitze gut und stabil am Sturzbügel der ATAS wenn sie gefüllt sind. Leer sind sie ein wenig wackelig und flattern ein bisschen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

  • #9

    So die Taschen sind da. Sie machen einen sehr wertigen Eindruck, aaaaber die Befestigung ist von einem Idioten erdacht. Um die Tasche zu befestigen, müssen die Schnallen durch die seitlichen Schlaufen geführt werden. Bei einer Tasche geht es gar nicht (Schlaufe zu eng), bei der Anderen ist es nerviges gefummel. Da wo es nicht geht, wollte ich die Schnalle abnehmen, um nur den Riemen durchzuführen. Tja da hat aber irgendein Kobolt das Ende des Riemens doppelt umgenäht. Der passt nicht mehr durch die Schnalle. Ich werde eine zusätzliche Schnalle vor der seitlichen Schlaufe einnähen, dann halten auch die Nerven beim an- und abbauen. Also nur für Bastler zu empfehlen.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #10

    Wer eine kleinere Alternative sucht um etwa ein wenig Kram wie Geldbeutel, Brille usw unterzubringen dem kann ich eine Beintasche empfehlen wie die hier https://m.louis.de/artikel/vin…r_article_number=10027846

    Aber eher dann wenn sie reduziert sind. Das Ding passt super in das Dreieck vom Sturzbügel. Freilich keine 2x6l aber ich habe da immer mein Akkupack und die GoPro zum laden mitgefahren:)

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!