Cool Covers - lüftender Sitzbezug

  • #12

    Da ich auf dem Forumstreffen mehrmals zu dem Sitzbezug angesprochen wurde, habe ich den Tread nochmal vorgeholt.

    Muss sagen an heißen Tagen merkt man gut dass das Gesäß hinterlüftet wird und man nicht so schnell am Gesäß schwitz, was ich als sehr angenehm empfinde.

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #15

    Hey Nobi,


    ich konnte das Teil ja live in Daaden begutachten..

    Ich glaub ich würde das Teil mal ordern..

    Hast Du es direkt in UK bestellt oder gibts da was Deutsches?

    Gruss

    Frank

  • #16

    Ich habe direkt dort bestellt, hier in Deutschland habe ich nichts gefunden. Hat aber gut funktioniert

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #18

    Ich könnte einen gebrauchten Einteiler für die AT anbieten, allerdings kein billiger Ramsch. Sitzt auf dem Bike gut und man sitzt auch sehr stabil und unterlüftet drauf... für 20EUR incl Versand ;)

  • #19

    Hallo Leute,


    ich habe auf dem Forumstreffen, das erstemal so einen Sitzbezug gesehen, auf einer Africa Twin.

    https://www.coolcovers.co.uk/


    Dieser Sitzbezug besteht quasi aus zwei Netzebenen und dazischen so eine Art Kunstoff Stoßdämpfer. Mit hunderten von so kleinen Stoßdämpfenden Kunststoff Federn. Das soll bewirkenn, dass ein wenig Luft an die Hose von unten kommt.

    In einem anderen Post hier hab ich den bezug gleich wieder gesehen. ATAS2018 hat so einen Bezug. Warst Du auf das auf dem Treffen?


    Gruss

    iceman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!