Display Honda ATAS 2020, DCT, Adventure Sports fällt immer wieder aus

  • #1

    Jetzt ist sie 5 Wochen alt und hat ca. 5000 km drauf. Bei der Rundfahrt im Bergischen Land am WE hat das Display 2x verrückt gespielt.

    Bei der Hinfahrt ins Bergisch Land ist das große Display einfach ausgefallen (wurde komplett schwarz), das kleine Display hat angezeigt, ich glaube aber ich konnte auch nicht mehr den Fahrmodi ändern. Nachdem ich neu gestartet habe ging es wieder tatellos.

    Zwei Tage später ist bei der Heimfahrt heute die Fahrmodusanzeige ausgefallen (wurde nicht mehr angezeigt). Ich konnte z.B. nicht mehr von S2 in D wechseln und auch im kleinen Display wurde kein Fahrmodus mehr angezeigt. Alles andere wurde korrekt in beiden Dispalys angezeigt.

    Auch hier: Am Straßenrand gefahren, neu gestartet und es ging wieder.

    Bitte schreibt nicht, das kommt warscheinlich wegen der großen Hitze, das Ding heißt Africa Twin, und sollte auch so konzipiert sein, bzw 32 Grad abkönnen.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #3

    Neeee, Quatsch!

    Ein Freund hatte das sehr ähnlich.

    Bei seinem Moped ist die Displayeinheit zweimal ausgetauscht worden, im Moment funktioniert es.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4

    Ah, danke, sowas brauch ich als Bestätigung wenn ich mich am Montag beim Händler melde.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #5

    ich hatte das auch schon, einmal nach dem Waschen, aber nicht sofort. Erst 15min später. Dann hab ich den Motor ausgemacht, 20 sek. gewartet und wieder hat es nicht funktioniert. Ich glaube beim vierten Versuch hat es greklappt. Und dann zwei Wochen danach nochmal.

    Lautet Honda Händler war nichts im Fehlerspeicher.

    Und bei 20 Grad !

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #7

    Zum Glück gibts da Garantie. Aber während der Fahrt ist das sicher ärgerlich.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #8

    Ja, und ungeduldig bin ich auch noch, hab am Monatg um 9 beim meinen Hondahändler in der Frankfurter Landstr. in Frankfurt angerufen, bis jetzt ward ich noch auf Antwort....?(

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!