Challenges im Forum gewünscht / durchführbar ?

  • #71

    Leute, fangen wir einfach an, jetzt, morgen, bald, Hauptsache anfangen. Wir schauen dann, wie es sich entwickelt und werden dann draufkommen, worauf wir achten müssen. ;)

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #72

    Finde die Idee gut, wäre auch dabei, aber ohne Zwang. Gibt ja ein paar gute Vorschläge wie es einfach und schnell geht. Bilder erstmal ins Forum, können ja noch in einer Cloud hochgeladen werden, dann wären es auch die Originalformate. Macht aber auch nur Sinn, wenn das Material dann weiterverarbeitet wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!