Ich schaue gerade so YT weil draußen immer noch über 30° C sind und da spielen einige Motorrad-Vlogger ne Challenge quer durchs Deutscheland
Nennt sich "Abschlagen" oder so .....doch glaube schon das es so hieß.
.
DucStyle gibt die Challenge weiter an Rhönschrat. Mal schauen wie das so weitergeht, nebenbei gibt es halt auch entspannte Videos über Landschaft und alles andere was man so in den Vlogger-videos zu hören bekommt.
Finde ich persönlich ne geile Idee - was meint ihr , würde das in einem Forum auch funktionieren und gäbe es überhaupt Interesse für so etwas ?
.. statt Viedeos evtl. Fotobeweise das man an dem Punkt auch war, ist aber nur so ne Idee von mir und vielleicht gab es das hier in der Art ja schon einmal und funktionierte nicht. Dann klärt mich bitte dazu auf.
Für genauere Ausarbeitung wie das genau vonstatten geht wäre es eh noch zu früh, erst muss dafür Interesse vorhanden sein und die Chefs vom Forum, können sich dann mit den Einzelheiten auseinander setzen
Vielleicht ist aber auch gar kein Interesse vorhanden dann muss man sich keinen Kopf über die Ausarbeitung des Spiels machen.