Challenges im Forum gewünscht / durchführbar ?

  • #13

    Ich würde es nicht so eng regeln mit den Bundesländern. Wenn wir jemanden aus der Mitte von NRW haben ist es sicher einfacher an jemanden in der Nähe abzugeben als bis an eine Grenze zu kommen. Zumal wir ja so viele Sehenswürdigkeiten in unserer jeweiligen Umgebung haben, da findet sicher jeder was.


    Ich war jedenfalls auch dabei.


    Und am Ende schreiben wir eine schöne Geschichte draus und lassen die in der Motorrad veröffentlichen. Das fänd ich auch noch witzig.

  • #14

    Ich gehe fast davon aus das hier, wird es erst publik, ganz viel Interessierte finden werden. Wenn man also von Bundesland zu Bundesland machen möchte können vielleicht 80 Prozent gar nicht mitspielen.

    Mein Vorschlag: erst innerhalb eines Bundeslandes übergeben, wenn alles durch sind, dann ins nächste.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #16

    Und die Ente müsste so "überarbeitet" sein, das man sie sicher und einfach ans Moped klemmen kann.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #17

    Wir haben doch alle den Metalltank.. Magnet in der Ente anbringen? Dann kann sie für die Fahrt am Tank befestigt werden.

  • #18

    Fänd' ich auch witzig, aber ich glaube kaum dass die

    BMW-Werbezeitschrift solch eine Aktion von AT-Fahrern drucken würde

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #19

    Neulich war eine Forumsfahrt von Varadero-Fahrern durch Deutschland drin. Die suchen sowas für content.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!