Challenges im Forum gewünscht / durchführbar ?

  • #42

    Die idee ist lustig und ich wäre da schon motiviert das Entlein durch die lande zu gondeln.

    Gruß

    Marc

  • #44

    Hallo Zusammen,


    es sind doch bereits viele gute Ideen dabei. Lasst das Entlein durch Deutschland reisen und einem "Art" Tagebuch mit Bildern und dem Erlebten in einer hier eingestellten Rubrik erfassen. Im Süden oder Norden geht es los (vielleicht der "Südlichste"), die Mitstreiter tragen sich ähnlich einer Anmeldeliste für ein Treffen, in die Liste ein und so sollte möglichst jeder einmal das "Tierlein" mit Story und Bild(ern) vor Übergabe zum Nächsten durch die Lande "geschippert" haben. Gebt noch vor, wie lange das "Tierchen" beim Einzelnen bleiben darf und wann Schluss sein soll (z.B. zum nächstjährigen Forumstreffen mit feierlicher Übergabe an den Organisator o.ä.).


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #46

    Bei meinem Vorschlag (incl. Spendenaktion) wäre eine Liste notwendig mit den Bundesländern. Dort kann man sich eintragen mit den beabsichtigten KM und einer Kontaktadresse wie mail oder Tele.

    Dann hat man die ungefähre Spendensumme, die Teilnehmer und kann das in einen zeitlichen/örtlichen Ablauf bringen, z.B. von Nord nach Süd und welche KW für welches Gebiet. In dieser überarbeiteten Liste können sich die Teilnehmer dann nochmals verbindlich eintragen.

    Soweit der "feste" Rahmen.

    Das kann man dann noch individuell gestalten, z.B. beim offiziellen Callange-Ende.

    Presse bei der Scheckübergabe, verbunden mit einem AT-Treffen mit Rundtour wie im Bergisches Land oder Schwarzwald.

    Oder aber man verschiebt das ganze auf das nächst Jahr und kombiniert das mit unserem großen AT-Treffen 2021?

    Ihr seht, im Kopf hät ichs ja, aber das persönliche Umsetzen wäre für mich sehr schwierig.


    Oder man macht das Ganze ohne Spendenaktion: Nur die Liste und kombiniert das mit einem AT-Rundtour Treffen als Abschluss.


    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #47

    Fürs erste mal würde ich das einfacher halten. Nur die Ente - oder was auch immer- auf die Reise schicken und dann sehen wie's läuft...

    Aber natürlich schon dokumentieren, wo das Ding mit wem unterwegs ist.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #48

    Das wäre mir persönlich schon viel zu viel "Zwang". Einfach ist Trumpf. Beispielsweise fange ich in Thüringen an, dann wird im Thread die Übergabe verabredet (z.B. nach Bayern, Hessen, Sachsen oder Sachsen-Anhalt), man trifft sich mit dem Übernehmenden, es entsteht ein Bild welches gepostet wird und so geht es weiter. Ganz spontan und ohne Aufwand.

  • #49

    Mit dokumentieren meine ich ja auch nur, also zumindest, mit Foto und kurzem Eintrag hier, so dass die Community mitverfolgen kann, wo das Ding unterwegs ist.

    Und vielleicht ein paar Bilder von der Reise, wo die AT mit dem"Ding", an markanten Orten ist...

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!