Alpen Masters

  • #41

    Du weißt nie wann Dich der nächste Umzug trifft. Mit diesem GS Umzugswagen bist Du immer und auf alles vorbereitet. 😎


    Grüße Claus, der nimmer umzieht

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #43

    Hey hey nix gegen den BMW Helm ^^ BMW ist einer der wenigen Hersteller die auch für fette Rüben passende Helme hat. Es ist nicht leicht einen gut sitzenden Helm für Hitgröße 62 zu finden der auch noch so gut aussieht wie der BMW Enduro Helm der mir seit sieben Jahren treue Dienste erweist.

    N Schuberth kann ich mir immer noch kaufen wenn ich in den 40ern bin und mir n Schnauzer und Bierbäuchlein wachsen hab lassen8o


    Aber ja die Dinger sind einfach zu groß für das was sie versprechen und fast immer auf Anschlag zugezimmert als ob es jeden Moment gen Wladiwostok gehen könnte. Zumindest kommen die auf der Straße halbwegs vorwärts. Wir waren letzte Woche mit am Staller Sattel rauf in der ersten Reihe mit ner neuen GS vor uns. Ich bin mit sicher gepresst bringe ich die ganze AT in den Tank von dem Schlachtschiff.


    Ein Kumpel hatte mal vor einigen Wochen an der Fähre nach Sardinien Spaß mit einigen der von dir beschriebenen GS Fahrer. Zu blöd ihre Mühlen zu parken und dann umgeworfen. Die letzte GS der Dominoreihe hat ihm dann die Fußraste der F800R abgeschlagen. Die haben ne gute halbe Stunde gebraucht die Dinger aufzuheben da es keiner im Kreuz hatte die Dinger wieder alleine aufzurichten:whistling:


    Ich wette die GS hat in der nächsten Generation wie die neue R18 einen elektrischen Rückwärtsgang....

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #44

    Nicht schon wieder dieses infantile BMW Bashing, man könnte meinen so Mancher hat pathologische Komplexe in diese Richtung entwickelt. Die AT wird im Test tatsächlich und ausschließlich wegen der verwendeten Reifen abgewertet, es wird keinerlei Fundamentalkritik geäußert. ein dummer Fail seitens Honda und zu recht ein PR Desaster.


    Lest selbst:

  • #45

    Man muss ja auch feststellen, unter den Mengen vom Motorrädern unter den Ersten Sechs zu sein, ist sicher keine Schande. :)

  • #50

    ich fühle mich ertappt keinen Spagat zu beherrschen^^

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!