Moped (CRF 1100) springt nicht an ....

  • #1

    Hallo in die Runde ,

    Neue CRF 1100 gekauft , 240 km gefahren , jetzt springt Sie nicht mehr an . Motor dreht , Geruch nach fördert auch die Benzinpumpe . Ersatzschlüssel versucht , funktioniert auch nicht . Sicherungen iO !


    Wird eng mit km bis Durchsicht 1000 , in genau 14 Tagen steht die wegen Coronna Im Mai geplatzte Dolomitentour an . Bringe Sie dann morgen in die Werkstatt , habe Sie von meinem Sohn geholt mit Anhänger , nach dem der ortsansässige Händler trotz Zusage und Erläuterung der zeitlichen Problematik sich nicht mehr gemeldet hat .


    Nach 104 km Schraube im Reifen , da kann ja keiner was für .neuer Reifen bei freiem Händler gewechselt, da Honda Händler ausgebucht , keine Termin frei .

    Darf ich hier die Kritik anführen , das ich so einen schlechten Service weder bei BMW noch bei MV bisher erlebt habe .

    Das hätte ich nicht erwartet .

    Sorry , ich bin etwas sauer , vergebt mir .


    Schönen Sonntag in die Runde .

    Gruß

    Torsten

  • #7

    Hallo Matze ,


    Erst mal danke für den Hinweis , hoffe , das die Ersatzteilbeschaffung klappt .


    Hier müssen die Profis ran , ich bin da raus .


    Viele Grüße

    Torsten

  • #8

    Hallo ,


    Kurze Info :

    Es ist der O Ring in der Kraftstoffpumpe .

    Honda Haigold in Guben hat sich sehr bemüht , alle Hebel bei Honda in Bewegung gesetzt , jetzt wird die Pumpe an einem neuen Moped abgebaut .( Pumpe erst September lieferbar )

    Damit hat Herr Haigold die Ehre von Honda gerettet und ich sage auch hier nochmal vielen Dank dafür .

    Auch danke an die Hilfe hier im Forum .


    Viele Grüße

    Torsten

  • #9

    schon irgendwie sehr traurig was da Honda in letzter Zeit verbockt, vor allem bei der AT.

    verrostete Speichen, Tempomat Probleme, Benzinpume usw...


    meine alte NTV650 oder 2x Hornet 900, mein Neffe seine Hornet 600, da gabs eigentlich keine Probleme, mal zu weiche Gabelfedern aber sonst kaum etwas.


    Die AT wirft da ein wenig Schatten, trotzdem habe ich sie mir gekauft, eine der letzten SD06, sieht super aus, hat DCT, meine zweite Hälfte ist auch zufrieden.

    1457158.png

    Einmal editiert, zuletzt von januszm41 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!