• #1

    Diese Bike ist einfach ein Suchtfaktor.


    Ich bin sonst mega ungern bei solchen Temp. gefahren was über 30 Grad war.. klar auch Heute war es so aber denoch komme ich nach 300km mit so einen Breiten Grinsen gerade Heim....... wow........... nur schön und Diese Forum ist auch suchtfaktor schönen Wochen Start,8):love::love::love::love::love::love::love:

  • #3

    Danke, mir geht es genau gleich, bin sehr froh, dass ich mich für die AT entschieden habe und auch die entsprechende Entscheidung für dieses Forum getroffen habe.

    Die Leute hier sind einfach super und es macht Spaß, bin im Urlaub momentan und trotzdem hier immer wieder online.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #4

    ihr habt gut reden, ich mach grad sei vier Wochen Entzug, ihr wißt gar nicht was ich durchmache!


    Jede Nacht sitze ich auf einen verkehrt herum gestellten Stuhl, schlafwandlerisch schalte ich mit dem rechten Daumen den DCT Schalter auf D/S und ziehe die Gashand auf. Ruckfrei zieht der Stuhl durch, ab und zu bemüht der linke Daumen die Skip Tasten +/- und schon geht es auf zwei (Stuhl)Beinen ums Eck Richtung Badezimmer wo die TC gnadenlos auf den rutschigen Fliesen die Leistung abriegelt, dann volle Lotte mit Kickdown raus auf den Balkon beschleunigt, wo mich das Geländer zu einer sofortigen Vollbremsung zwingt und ich mit wild blinkenden Blinkern schweißgebadet im Bett aufwache....


    Mein Arzt sagt ich bin ein hoffnungsloser Fall!


    In zwei Tagen hat die Träumerei ein Ende.


    Völlig irre werdende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #5

    Hallo Jürgen,


    ich wünsche dir das du bald wieder auf dem Sattel deiner AT sitzt.:handgestures-thumbupleft:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #6

    Hallo Jürgen, bei mir waren es genau 30 Tage Entzug ... der erste Moment auf der neuen AT unbeschreiblich und auch nicht mit VISA zu bezahlen :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!