Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #131

    Guten Morgen zusammen,



    nachdem Platsch gestern abend mit mir die erste Etappe und den Grenzübertritt geschafft hat machte er/sie/es sich heute zuerst mal mit der Aussicht vom Balkon vertraut:

    IMG_20200830_090915_autoscaled.jpg   IMG_20200830_090939_autoscaled.jpg


    Platsch meinte dann, dass es heute ein wenig zu früh ist zum rumplantschen in der Aare, das verschieben wir auf nachmittags. Platsch würde gerne so ca. eine Woche bei mir bleiben und dann gerne weiterreisen ins Thurgau. Als Dank für's Abholen würde Platsch einladen zu einem kleinen Grillieren an unserem Grillplatz!


    Lalelu
    hotwin


    Sprecht ihr euch ab wer Platsch dann abholen kommt? Gerne könnt ihr auch beide (mit oder ohne Sozia/sonstige Begleitung) nächstes Wochenende vorbeikommen und Platsch mit auf die Reise nehmen!


    Liebe Grüsse


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #133

    Dank unseres Admins SirWill, gibt es nun sogar eine Filterfunktion auf der Mitgliederkarte, über die man sich den Standort von „Plitsch & Platsch“ direkt anzeigen lassen kann. Vielen Dank hierfür :thumbup:

    FD79F1B8-7402-419E-863C-EE2FBEC46779_autoscaled.jpg


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #139

    Plitsch will die nächsten Tage noch mit mir durch den Schwarzwald reisen, bevor sie sich einen neuen Gastgeber sucht :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!