Verhängnisvolle Probefahrt

  • #1

    Für das vergangene Wochenende hatte ich mir die AT mit DCT ausgeliehen. Wir haben einen wunderschönen Samstag miteinander verbracht. Nachdem ich 16 Jahre eine XRV gefahren habe, habe ich mich direkt zu Hause gefühlt. Sitzposition, Fahrverhalten wie gewohnt gut. Dann noch eine Runde mit Sozius gedreht. Auch gut gewesen. Meine Frau hat sie schon in der Garage gesehen.


    Dann kam der Sonntag. Gruppenausfahrt mit 15 Moppeds. So ne richtige Blümchenpflückertour. Ich mache es kurz. 3 Wildschweine kreuzen vor mir die Straße. Eines frontal mittig erwischt. Ergebnis: Karre beschädigt, wie weiß ich nicht, da ich mit Trümmerbruch auf der Straße gelegen habe. Da war die Karre egal. Da ich vor nicht ganz 2 Jahren erst einen Wirbelersatz durch Moppedunfall bekommen habe steht die AT vorerst nicht mehr auf der Einkaufsliste.
    Jetzt brauche ich erstmal ein Automatik Auto damit ich die nächsten Monate mobil bleibe.


    Wünsche allen unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem geilen Mopped.

  • #2

    ohjee, das klingt nicht gut. Gute besserung kann ich dir nur wuenschen
    lg
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #3

    Gute Besserung auch von mir! :roll:

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #6

    Das ist sehr schlimm. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • #7

    Oh je, ich wünsche Dir gute Besserung.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #9

    Auwa


    Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine und das Bike


    Gruß Ralf




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!