Reifendruckanzeige aus China

  • #1

    Hallo ihr alle


    Hat jemand Erfahrungen mit Reifendruckanzeigen aus China?

    Die gibt es ab 16€ .....


    Machen die Sinn .....oder ist es Schrott?


    Danke für eure Hilfe


    Heiner


    Hatte eine fest eingebaute Kontrolle in einer GS....und fand das klasse ....ich schäm mich auch ein bischen -:)

  • #2

    Würde mich auch interessieren, hatte mehrere BMW mit der Kontrolle.

    War ein besseres Gefühl.

  • #6

    Ich habe dieses Teil:

    Klick mich!

    Ich nutze das Teil seit etwa 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Die Anleitung ist nicht sehr klar formuliert, aber man kriegt‘s doch hin. Das Erstaunliche: es funktioniert super gut und entspricht bei jedem Test exakt dem jeweiligen Reifendruck-Gerät.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wo ich es gekauft habe, aber diese China-Teile sind eh‘ meist die gleichen. Bin zufrieden damit.

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #7

    Ist doch prima, finde sowas dennoch ganz brauchbar.

    Beim PKW ist das sogar Pflicht.

    Konnte es gar nicht glauben, das es das bei Honda nicht gab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!