Heed oder Touratech Schutzbügel?

  • #21

    Na ja, einen Tod musst du sterben. Habe mir die Frage auch gestellt, die TT Bügel scheinen mir stabil, bevor aber der Rahmen nachgibt geben wohl Bügel und Halterung am Rahmen selber nach, so scheint mir das auch bewusst konstruiert.


    Alternativ keine Bügel und Anbauteile und Tank als Knautschzone opfern. Wenn der Sturz so stark ist das es dir, egal ob mit oder ohne Bügel an den Rahmen geht, hast du denke ich andere Sorgen…

  • #22

    Also einen Umfaller stecken die Heed weg, eventuell passen die Abstände nicht mehr aber man bekommt von Heed

    auch nur eine Seite geliefert falls was passiert.

    Was bei mir eigentlich immer leidet sind die Handschützer, bei den Originalen bricht die Halterung zur Feststellbremse,

    die Touratech Handprotectoren stecken auch das weg.


    Bei einen echten Sturz :confusion-shrug:

  • #23

    nix dran am Rahmen, optisch nichts festgestellt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!