Alles anzeigenAn meiner SD06 hat das gut funktioniert. Denn der Heed geht schön über die wichtigsten Motorenteile.
Ohne den Heed hätte ich Kaltmetall gebraucht. 👍😊
Welcher motorschutz( Wanne) ist das?
Alles anzeigenAn meiner SD06 hat das gut funktioniert. Denn der Heed geht schön über die wichtigsten Motorenteile.
Ohne den Heed hätte ich Kaltmetall gebraucht. 👍😊
Welcher motorschutz( Wanne) ist das?
Alles anzeigenSind denn die originalen Sturzbügel der neuen AT SD13 immer noch sooo schlecht, dass man sie austauschen sollte?
Es kommt halt in erster Linie darauf an, was du damit machen willst. Wenn ich nur Straße fahren würde, dann wären bei mir vermutlich garkeine Bügel dran. 😁
Leg die AT mal auf den Boden und schau dir an, welche Punkte aufliegen. Dann siehst du ggf. den fehlenden Schutz der OEM Bauteile.
Ich plane schon TET oder/und ACT zu fahren.
Was mich auch etwas stutzig macht ist der günstige Preis der Heed Sturzbügel. Es fällt mir schwer zu glauben, dass die genauso stabil sind, wie die von Touratech oder SW-Motech. Die kosten ja das doppelte.
Sind die wirklich so gut oder verwenden viele die nur, weil sie günstig sind und deshalb nach einem Sturz ohnen großen finanziellen Schaden ausgetauscht werde können?
Alles anzeigenSind die wirklich so gut
Ja!!! Siehe Beitrag von mir weiter oben.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.