SW Motech Pro Träger

  • #11

    Es gibt ne neue Montage Anleitung, da sind für rechts 2 verschiedene Adapterplatten dabei. Ist wohl ne Modifikation.

  • #12

    Aha, hast du die Antwort von SW erhalten?

    Dann müsste ich da auch glatt mal hinschreiben.

    Wie gesagt, rechts geht irre schwer dran und ab aus dem Adapter an der Fußraste.

    Das ist der Grund, warum die inzwischen dauer-dran sind bei mir.

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #13

    Bin mal gespannt, ob ich ne Antwort von denen bekomme mit Preis und Bestellnummer . Sobald ich was habe, kommt es hier rein. Ist auf dem neuen Montageplan die Nr. 10. Montageplan gibt es auf SW Motech

  • #14

    Ich vermute es ist ein Monatagefehler von dir, rechts unten.

    Das Teil da wird ausgetauscht mit dem Original und nicht mit drangeschraubt (Das ist mir passiert).

    Ist auf der Zeichnung nicht deutlich ersichtlich.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #15

    Bei mir ist das original Teil weg, also kein Fehler.

    Aber wenn das zweite Teil kürzer ist, dann würde das passen. Dann ziehts den rechten Halter weiter nach vorne und dann wirds hinten mittig.

    Aber warten wir mal die Antwort von SW ab.

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #18

    Als ich den gekauft habe gab es den aktuellen für mein BJ nicht...

    Gerade in der Rechnung geschaut. Gekauft 04/19 Artikelnummer KFT.01.890.30001/B.


    Jetzt bei SW zu finden unter meinem BJ Teilenummer KFT.01.890.30002/B.

    Alte Artikelnummer auch nicht mehr zu finden bei SW....


    Da finde ich es gelinde gesagt etwas frech auch noch 19€ zu verlangen, wenn man den anderen Adapter haben will....:rolleyes:


    Starky hattest du direkt bei SW gekauft oder wo anders?

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #19

    Moment verstehe ich das richtig? Hast du nun falsch bestellt oder haben sie falsch geliefer?

    Wenn letzteres der Fall wären 19 € nicht nur eine Frechheit sondern 19 Frechheiten.

  • #20

    Also bei mir war es damals so, dass ich, trotz Hinweis auf das Modelljahr, den falschen Adapter bekommen habe. Nach Reklamation bekam ich dann, neben einer Entschuldigung und einem kleinen "Goodie", das korrekte Bauteil kostenlos zugeschickt. Von daher kann ich den SW-Motech-Support hier nur loben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!