Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

  • #333

    sie hat sich kurz geschüttelt und ist auf dem Boden gelandet. Danach hat sie den Premiumplatz auf der roten AT eingenommen, um sich einen Überblick zu verschaffen. :lachen:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #334

    so, heute habe ich es endlich geschafft, nach dem Dienst im Home-Office rechtzeitig Feierabend zu machen und das schöne Wetter zu genießen.

    Plitsch und ihre Freunde wurden eingeladen, mitzukommen und waren begeistert, dass sie endlich mal an die frische Luft kamen :angelic-sunshine:


    Es ging auf meine Hausrunde. Als wir endlich aus der Stadt rauskamen, fuhren wir durch´s Spargelgebiet um Beelitz.

    Das musste sich Plitsch natürlich näher ansehen. Vorher gab es noch eine kleine Ansprache an die Runde:

    PXL_20220413_151114215_autoscaled.jpg


    Hier noch die Aussicht auf die Spargelreihen:

    PXL_20220413_151204494_autoscaled.jpg


    Danach mussten wir uns ausruhen und sind nach Dobbrikow gefahren. Das Ziel: Die Scheune, ein netter Treffpunkt und nebendran gibt es noch eine Motorrad-Werkstatt (vorzugsweise für die Weiß-Blauen).

    Gerade als wir ankamen, fuhr ein anderer AT-Treiber mit einer Tri-Color davon. Schade, da haben wir uns wohl zu lange auf dem Spargelfeld aufgehalten.


    PXL_20220413_152456627_autoscaled.jpgPXL_20220413_152504570_autoscaled.jpg


    Nachdem wir uns mit einem Cappuccino und leckeren Apfel-Walnuss-Kuchen :handgestures-thumbupright: gestärkt haben, ging es wieder zurück in die Hauptstadt. Nächstes Mal gibt es mehr Bilder.

    Spätestens am Ostermontag. Da geht es zum Kurventraining nach Linthe :music-rockout:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #335

    Haste denn bei dem Geschnatter dein Eigenes Wort noch verstanden:lachen::lachen::lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #336

    Am Ostersamstag ging es an den Scharmützelsee nach Bad Saarow.

    PXL_20220416_125025846_autoscaled.jpg


    Das Wetter war herrlich und Plitsch wäre fast in den See gesprungen.

    PXL_20220416_124543492_autoscaled.jpg


    Kann man ihr auch nicht verdenken, aber Neptun hat ihr dann doch etwas Angst gemacht.

    PXL_20220416_124334768_autoscaled.jpg


    Ich konnte sie überzeugen, wieder mit mir zurück zu fahren.


    Am Ostermontag haben wir einen kurzen Stopp an der Spinnerbrücke, dem lokalen Treffpunkt, gemacht, bevor es dann zum ADAC-Gelände ging.

    PXL_20220418_113826495_autoscaled.jpgPXL_20220418_113834716_autoscaled.jpg



    PXL_20220418_174447202_autoscaled.jpgPXL_20220418_122342353_autoscaled.jpg



    Auf dem Kartbahnkurs ist ihr dann etwas schwindelig geworden und sie hat sich etwas erschreckt, als dann die linke Raste geschabt hat :lachen:


    Es gab ein Überangebot an Duc´s, aber Honda war auch gut vertreten. Leider keine weitere AT.

    IMG_20220418_170309_autoscaled.jpgPXL_20220418_173947565_autoscaled.jpg


    Nach dem Ende des Kurventrainigs um 20 Uhr ging es noch einmal zur Brücke. Dort haben wir kurz vor dem Schließen noch eine Runde Boulettenbrötchen (Frikadellen oder Fleischpflanzerl für die Auswärtigen) bekommen.

    IMG_20220418_210638_autoscaled.jpg

    Jetzt sind die Reifen rund gefahren.

    Fazit: Hat Spaß gemacht und man konnte mal wieder relativ gefahrlos die eine oder andere Technik probieren und verbessern. Kurven gibt es ja hier in Westpolen nur alle 10 - 20 Kilometer und im Kreisverkehr. :zwinker:


    Bis denne

    Heiko

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

    Einmal editiert, zuletzt von Toro ()

  • #337

    Update vom Tage:

    Gestern und heute war an der Spinnerbrücke eine Veranstaltung mit verschiedenen regionalen Moppedhändlern und Ausstattern.

    Das hat Plitsch genutzt und sich ein Fischbrötchen gegönnt. Echt lecker, auch wenn der Betreiber aus Ösiland kommt, er ist aber gut integriert und kann nicht nur Kaiserschmarrn und Currywurst. Außerdem gibt es noch richtige Kaffeebecher :handgestures-thumbupleft:

    PXL_20220501_162332576_autoscaled.jpg


    Leider war heute abends kein anderer AT-Treiber vor Ort.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #338

    Hach, wunderschöne Gegend da um den See. Ich war mit meiner Frau vorletztes Jahr dort im Urlaub und würde sofort wieder dorthin!

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #339

    PXL_20220513_124802233.jpg


    Vorhin sind wir schon einmal an der Abfahrt vorbeigefahren. Plitsch war ganz aufgeregt und freut sich auf den Rest der Truppe und Platsch wieder zu treffen.

    Wir sind jetzt in der norddeutschen Tiefebene angekommen und werden hier noch ein paar Runden drehen, bevor es Donnerstag zum Treffen geht.

    Bis dahin alles Gute und allen eine angenehme Anreise

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!