Alles anzeigensei doch ehrlich...dir war's zu kalt
Ok, ich gebs ja zu,
Alles anzeigensei doch ehrlich...dir war's zu kalt
Ok, ich gebs ja zu,
Nachdem plötzlich zurückgekehrtem Winter, bin ich mit Plitsch mal ne Runde Schlitten gefahren. Was hat der sich gefreut
Da ja heute nicht wirklich Motorradwetter war, bin ich mit Plitsch mal Spazieren gegangen.
Hier hab ich mal bei einem Pferd vorbeigeschaut
Als wir am Heisterberger Weiher angekommen sind, hat uns ein Schwan begrüßt. Dem Plitsch war nicht ganz wohl
bei der Sache. Denn der Schwan war doch etwas größer als er. Aber Spaß hatten sie dann doch
So, heute mal wieder eine größere Tour gemacht,
Bin mit Plitsch über Bad Marienberg, Dierdorf, Isenburg, und Vallendar nach Koblenz gefahren. Dort haben wir eine
kurze Rast gemacht, wo wir einen Blick auf das Deutsche Eck hatten. Wenn man sich umdrehte, konnte man hinauf
auf die Festung Ehrenbreitstein schauen.
Deutsches Eck mit dem Denkmal vom Kaiser Willhelm
Blick hinauf zur Festung Ehrenbreitstein
Da war der kleine Plitsch ganz schön ertaunt, wo hoch das doch ist
Wir sind dann weiter über Lahnstein nach Bad Ems, wo wir an der Lahn nochmal stehengeblieben sind.
Von da sind wir dann über Nassau, Limburg, Runkel und Weilburg wieder nach Hause gefahren.
Plitsch war sehr froh, das wir endlich mal wieder Motorrad fahren konnten
Heute war ich mit Plitsch auf dem Großen Feldberg im Taunus.
oooh ist der hoch
Im Vordergrund die Motorräder meiner Gastfamilie
Damit ich keine Knickstarre bekomme, bin ich etwas weggegangen
Soo... und über das Bild muss ich jetzt erstmal nachdenken
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.