Alles anzeigenOh weh, ich glaube unsere Beiden haben die Verwandtschaft zum Forumstreffen eingeladen.
macht nichts, im Forellenhof gib es genügend Teiche für eine "Artgerechte Haltung"
Alles anzeigenOh weh, ich glaube unsere Beiden haben die Verwandtschaft zum Forumstreffen eingeladen.
macht nichts, im Forellenhof gib es genügend Teiche für eine "Artgerechte Haltung"
Eine erste kleine Hausrunde mit Plitsch bei angezeigten 5 Grad gedreht.
Wir waren am BER und haben ihn umrundet. DSCI0983_autoscaled.jpg
Hallo Lieben , wo sind die Enten derzeit eigenlich zuhause ? Eine ist in Berlin oder ? Die 2?
Bitte denkt dran,,,, das Sie sich im Mai beim Treffen zusammen finden
Lg Michael
PS.
Falls die Enten Eltern die Sie zum Treffen mit bringen noch was planen für die Übergabe wäre es schön wenn die Orga eine Kurze Info bekommen würde,,,,
Danke die 3 von Der Tankstelle
Zuerst hatte mich das Virus außer Gefecht gesetzt, aber jetzt fährt Plitsch mit mir täglich zur Arbeit. Leider komme ich nicht dazu, ein paar Schnappschüsse zu machen. Die Fotos vom BER zeigen, wie wichtig eine gute Beleuchtung ist, die ist bei diesem Wetter leider nicht gegeben. Aber es wird!
Alles anzeigenPlatsch ist hier nicht allein,ist in guter Gesellschaft mit der Porsche Ente.
Gruß
Willi
Hauptsache er ist gesund und es geht ihm gut bei dir.
Hatte schon befürchtet er hätte sich einem Haubentaucher angeschlossen und ist untergetaucht.
Dann warten wir mal auf schönes Wetter und interessante Ausflüge.
Soooo. In Berlin scheint die Sonne und Plitsch hat mir geflüstert, dass er sich für "Kunst am Bau" interessiert. Also sind wir los und haben ein paar Fotos gemacht.
DSCI0992_autoscaled.jpgDSCI0993_autoscaled.jpgDSCI0995_autoscaled.jpgDSCI0996_autoscaled.jpg
Ihr habt jetzt nicht gedacht, dass es das Brandenburger Tor und den Fernsehturm zu sehen gibt? Das wäre ja langweilig und auch schon da gewesen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.