CRF1100 Adventure Stadtverkehr Großstadt?

  • #32

    Für 80% Stadteinsatz ist die Maschine eigentlich zu schade, und dann noch die Adv.. Kaufe dir die normale 1100er mit DCT und für die Differenz zur Adv. einen kleinen Stadtroller, macht mehr Sinn.

    ……alles wird gut !.......Hauptsache Honda DCT :character-oldtimer:

  • #33

    Nicht verwechseln, Gravel Modus mit der G-Taste.

    Das erste hat mit dem DCT nichts am Hut, nur wenn wann rechts neben der ABS Taste den G Taster drückt änder dich das Schalten der DCT

  • #34

    so, habs ausprobiert.

    Gravel im Stadtverkehr ist nicht so meins.

    Ich bleib beim Stadtmodus.

    Das hat aber keine Objektiven Gründe, weswegen ich hier auch keine Schalschemataanalyse mache.

    Der Stadtmodus 'fühlt' sich für mich einfach besser an.


    Ul1

  • #35

    In der Stadt fahre ich auch grundsätzlich mit Stadt-Modus, weil die Gasannahme nicht so heftig ist.


    In diesem Modus übe ich dann immer bei mir in der Straße zu meinem Haus mit 4 bis 6 km/h zu fahren :angelic-yellow: Mit der 1000er war nur 5-6 km/h drin, jetzt mit der 1100er taucht doch häufig 4 km/h im Tacho auf :happy-bouncyyellow:

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!