Wer fährt hier KEINE Africa Twin
-
-
-
#12 Hat schon einmal einer darüber nachgedacht seine AT gegen eine X-ADV zu wechseln?
Bei mir war es umgekehrt.
Hatte eine X-ADV und bin auf die ATAS umgestiegen.
Musste aber aus Gesundheitlichen Gründen nach einen Jahr und 8500km leider mich von der ATAS
verabschieden.
Dann habe ich zu meinem Zweiradfuhrpark ( BMW R1200C-BOXERDOC2, BMW R1100RT und Honda SuperCup 125 ) noch einen Honda Forza 300 neu gekauft.
Mit denen + ein Polaris Quad Touring 850i bin ich mehr als Gut aufgestellt für die nächsten Jahre.
-
-
-
-
-
#15 Unverkennbar keine Africa Twin
Schon ein sehr beeindruckendes Motorrad.
Hast Du das 7-Gang DCT an Bord?
Grüße
Stivi
7 Gang dsg
Tour
Airbag
2020'er modell
19 tkm in 4 Monanten
Was soll ich sagen
Einfach mal ausprobieren und dann seine Meinung abgeben
never judge tooo early
-
#16 ......und hat die Rally Gibraltar gewonnen....https://www.motopinas.com/moto…3AbTmwP1zH7UNCVoAJ-PHRw9A
-
-
#17 Hat schon einmal einer darüber nachgedacht seine AT gegen eine X-ADV zu wechseln?
In der Regel wechseln die NC750er Fahrer (55PS), und zu dehnen zählt auch der X-ADV zur Africa Twin und nicht umgekehrt.
Und wenn ich ehrlich bin, wiegt der X-ADV fast das Gleiche wie eine Africa Twin und bei 55 zu 95 PS.
Für die Sitzbank brauchts bei beiden gleich lange Beine. Und Preislich ist der Unterschied meiner Meinung nach
gar nicht mal so groß. Wenn ich auf was Kleineres downgrate (aus welchen Gründen auch immer), dann will
ich auch weniger Gewicht. Aus dem Grund kaufen sich viele was Kleineres. Aber einen Sinn von der Africa Twin
auf den X-ADV umzusteigen sehe ich -persönlich- jetzt nicht. Das kann natürlich jeder anders sehen und handhaben...
Grüße Stivi
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!