Alles anzeigenIrgendwie passt der Neigungswinkel des Mopeds nicht zum Lenkereinschlag, fällt mir grad mal auf
(...)
Spalter!!!!
Alles anzeigenIrgendwie passt der Neigungswinkel des Mopeds nicht zum Lenkereinschlag, fällt mir grad mal auf
(...)
Spalter!!!!
Wie war des jetzt nochmal: bis auf das Schwarz ist der Rest durchsichtig? d.h. würde man den auf schwarzen Koffern überhaupt sehen?
Ich hätte eher gesagt die Blickrichtung passt nicht zur Kurvenrichtung...der muss an seiner Blicktechnik feilen
Na da fällt mir doch gleich der nächste ultimative Anmachspruch ein, wenn ich wieder neben so einer vollbusigen Blondie auf iher Speed Triple parke und artgerecht ins Gespräch kommen will.
" Also wenn ich dich so ansehe bin ich kurz davor genauso flach auf dem Boden zu liegen wie mein Kollege hier im Aufkleber".
Aufreißende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch hätte eher gesagt die Blickrichtung passt nicht zur Kurvenrichtung...der muss an seiner Blicktechnik feilen
Laß das mal nicht den Herrn Marquez lesen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenLaß das mal nicht den Herrn Marquez lesen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
bei dem ist es doch egal, wo er hinschaut...selbst wenn er sich seinen Hinterreifen anschaut könnte er gewinnen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.