DRINGEND! Suche Reifensatz für ATAS SD06 an der A9 bis Hof/ im östlichen Bayern
-
- Suche
- ostrocka
- Erledigt
-
-
-
-
-
#13 Im Kanton Thurgau 30 min von Konstanz.
In der Nähe von Frauenfeld.
Ich könnte auch versuchen, morgen hier passende Reifen zu besorgen.. könnte jedoch etwas schwierig werden.
Falls es passen würde, schrauben wir meine Felgen mit Pneu auf Deine ATAS. Deine Felgen lässt Du bei mir. Auf dem Nachhauseweg holst Du sie wieder ab und wir tauschen wieder. In der Zwischenzeit bekomme ich sicher irgendwo neue Reifen her, die wir dan auf Deine Felgen ziehen können.
Anscheinend hat mein Handy nur den Anfang geladen. Wir fahren eine Rundtour daher wäre ein zweites Treffen kurzfristig nicht drin 😒 ich merke mir das wirklich unfassbar nette Angebot vor! Sollte sich keine Alternative für Montag/Dienstag in AT bieten quatschen wir nochmal. Die 80% STR würde ich dir auch zum NP abnehmen 😊 vielen vielen Dank! Somit ist zumindest ein Notfallplan da 😊
-
#14 Das behalte ich mal im Hinterkopf - hättest du gegen Einwurf von freundlichen Münzen auch die Möglichkeit des Wechselns? Meine Felgen würde ich gern behalten 😂
Wechseln ist auch möglich. Halt von Hand, ohne neumodige Hilfen..
Einzig fürs Wuchten bin ich nicht ausgerüstet.
-
-
-
-
-
-
#18 wohin solls denn gehen?
Falls Du durch die Schweiz kommst, kannst Du Dir meine sammt Felgen abschrauben. Pirelli Scorpion Rally STR mit 80%...
Beste Grüsse
Christoph,
Du bist der Knaller!
Das ist gelebte Forumshilfe!
Chapeau!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
#19 Hallo zusammen,
Ich suche sehr kurzfristig Reifen im östlichen Bayern- ich habe meine Profiltiefe vor der Tour zu spät gecheckt und bin bei 3mm vor und 5 mm hinten... D610.
Bitte alles anbieten was eine Freigabe hat!
VG
Wo liegt dein Problem?
Wenn dein Profil Eintrag aktuell ist, sind deine Reifen ca 5000km gelaufen. Neu hatten die 610er von glaube 4,5 hinten 6,5mm.
Das reicht noch.
Mit "schlechtem Gewissen" reicht es noch weiter.
Und da wir weder Typen noch Hersteller Beschränkung haben, kannst du ggf. Unterwegs irgendeinen aufziehen lassen, der die passende Größe hat....
-
#20 Zumindest koenntest Du dann kurz gucken, ob Platsch noch gesund und munter ist!
Das ist er!
Und morgen geht seine Reise weiter.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!