Zu Besuch bei Jungbluth, Interessantes zur 1100er Sitzbank.

  • #202

    Bin jetzt mit der Jungbluth Sitzbank ca. 8000 km gefahren. Kein Vergleich zu vorher. Mit der alten musste ich nach 2h Autobahnfahrt eine längere Pause machen weil ein Schmerz von der Hüfte bis zum Knie gezogen hat. Mehr wie 4h Autobahn war unmöglich. Jetzt bin ich 8h ohne Probleme von Venedig heimgefahren.


    Letztlich gehört jedoch etwas Glück dazu, ob die neue Sitzbank zu einem passt. Meine tut es. Würde es jederzeit wieder machen.

  • #203

    Bin auch von der Jungbluth Sitzbank überzeugt. Habe mir die Fahrersitzbank um 3cm aufpolstern sowie verbreitern lassen. Die Verarbeitung kann sich absolut sehen lassen. Sehr netter telefonischer Kontakt, individuelle Wünsche sind kein Problem.

    Habe meine Fahrersitzbank umbauen lassen, bei der Soziusbank wurde nur der Bezug optisch angepasst.

    In den letzten knapp 9000km keine Probleme mehr mit meinem Rücken, vor dem Umbau erging es mir wie Colorado109.

    Gruß

    Tommi :wboy:

  • #205

    So mal kleines Feedback.


    Trotz einiger negativer Meinungen und Bewertungen bei Google hab ich es gemacht.


    Angeschrieben per Mail und prompt und schnell eine Antwort erhalten. Problem geschildert und Info bekommen, wenn die Bänke bis zum 10.01. eintreffen werden diese am 16.01. versendet.


    Hatte erst überlegt nur die vordere zu machen aber der Unterschied ist für mich zu deutlich und daher die hintere nur neu bezogen. Fahre eh immer alleine.


    Hab ja die Kirmeskiste Bunt.


    Bilder zum Vergleich wurden gesendet und dann fiel die Entscheidung okay, ich mache beide.


    Am 16. nachgefragt und Herr Jungbluth sagte DPD kam nicht, wird morgen versendet und so war es auch.


    Heute bekommen und erster Eindruck ist wow! Fühlt sich gut an.


    Sitze in der normalen Position und hab mich eben nur draufgesetzt mit normalen Klamotten. Fühlt sich etwas härter an wie hier beschrieben.


    Fahren dauert etwas aber denke das wird.


    Gruß Dragan

    Einmal editiert, zuletzt von Balkantyper ()

  • #206

    Hallo, ich weiß nicht ob jungbluth bei der crf so vorgeht wie bei meiner luftgekühlten gs.

    Ich habe das Teil letztes jahr bestellt und die ganze Saison war das grauen der originalen sitzbank vergessen.

    Jungbluth hat zumindest bei meinen moped vorgefertigte schaumkerne. Sie sind breiter als original. Anscheinend lässt er verschiedene härtegrade fertigen, da er immer nach Gewicht fragt.

    Egal, top, ich hatte bisher nichts besseres.

    Gruß

  • #207

    Glückwunsch du hast alles richtig gemacht denke ich, mit der Bank bin ich seit ca. 15k Kilometern sehr zufrieden und könnte damit problemlos -wenn man nicht mal schlafen müsste- um die Welt fahren. Bei dem Original wurde es nach spätestens 1,5 Stunden unangenehm.


    Bei Internetbewertungen bin ich immer sehr vorsichtig, gibt leider viele Idioten die mächtig Müll schreiben…

    Habe auf jeden Fall noch nichts Negatives über die Bank gehört.


    LG Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!