Zu Besuch bei Jungbluth, Interessantes zur 1100er Sitzbank.

  • #71

    Was Kommt der Spass ?

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #72

    Gerne, aber für ein Kurztrip leider zu weit 😅

    Es gibt drei Optionen - Nur vordere Bank polstern und beziehen (260) - vordere Bank polstern und vorne und hinten Bezug (360, hab ich so) - vorne und hinten polstern und beziehen (460)

    LG Micha

  • #73

    Da hast du nicht richtig geguckt, ist kein Unterschied zum Original.

    Höher wird die hintere Bank nur, wenn man sie auch polstern lässt (ca. 3 cm), hab ich aber nicht machen lassen.

    LG Micha

  • #74


    Wie lange war die Bank unterwegs ca: ?

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #75

    Knappe Woche - du bekommst einen Termin an dem die Bank gemacht wird und schickst die Bank dann weg, dass sie einen Tag vor Fertigung dort eingeht - hinschicken ca. 2-3 Tage, Fertigung 1-2 Tage, Rückversand ca. 2-3 Tage.

    LG Micha

  • #76

    Guude,


    kann es sein, dass ihr gerade aneinander vorbeiredet?


    Der eine meint vorne eingehängt, der andere hinten eingehängt?

  • #77

    Keine Ahnung kann sein, wobei ich nirgendwo einen „Absatz“ sehe und den Beitrag daher nicht verstanden habe.

    Die Sitzfläche ist jetzt etwas breiter, ansonsten sind die Abmessungen unverändert.

    Jungbluth erklärt, dass bei Polsterung des Soziussitzes dieser ca. 3 cm höher wird und nach vorne hoch geht (damit Sozi nicht nach vorne rutscht) und die Kante (Absatz) dann sichtbar höher ist. Dachte das meint er, obwohl ich das ja nicht habe machen lassen.

    LG Micha

  • #78

    Aufgrund dieses Fadens habe ich gestern mit Jungbluth Kontakt aufgenommen und heute bereits, wegen dem Feiertag, die Sitzbank verschickt.

    Es wird der Soziasitz auf die Werte meiner Holden gebracht. Meine Kuschelkuhle wird 2 cm höher und mit einer Steißentlastung versehen.

    Nächste Woche bekomm ich alles zurück, dann werde ich ausgiebig testen.

  • #79

    Heute meine Sitzbank bei Jungbluth abgegeben, wenn sie zurück ist und ich sie ausgiebig getestet habe,werde ich berichten. Die Höhe wird beibehalten damit es mit meinen 1,75 m auch noch passt:)

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #80

    Pustekuchen

    Die Sitzbank lag doch tatsächlich 9 Tage im Postverteilzentrum Obertshausen. Heute ist sie bei Jungbluth angekommen. Mein Termin war vor drei Tagen, :(;(

    Bin echt gespannt, wann ich sie zurück bekomme...:?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!