Zu Besuch bei Jungbluth, Interessantes zur 1100er Sitzbank.

  • #61

    Hallo MapStef,


    ich ahbe mir grad mal nochmals die Nähte im Detail angesehen und habe gesehen, dass der optische Eingruck ein wenig täuscht, die Nähte sind eigentlich komplett flach, da ist nix was drücken könnte, hier noch mal ein paar Fotos:

    Naht im Detail, flach ohne jeden Keder oder sonstige Erhebungen:

         


    und es hat mal jemand gefragt nach dem Unterschied des Bezuges zur Originalsitzbank:

    Hier der Vergleich (Fahrerbank ist gemacht, Sozius (rechte Seite) nicht:



    Ich würde sagen, die Farbe ist OK, das Material ist rauer!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #63

    Hallo Matze_F800,


    es ist ja der Original-Sitzbankträger der hier verwendet wird und daher sehe ich hier zumindest keinen Unterschied zur Original-Sitzbank

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #65

    Heute kam meine Bank zurück - sehr geil. Optisch m.E. eine deutliche Aufwertung und merklich komfortabler als das Original. Bin zwar erst eine Stunde rumgefahren, aber mein Sack ist nicht eingeschlafen (sorry Ladies 😂), das ist sonst nach einer knappen Stunde immer passiert... Ich denke der Langzeittest wird positiv ausfallen - Gruß Micha


  • #66

    Schaut richtig gut aus! Ist aber in der unteren Position reingehängt, oder?

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #67

    Schaut super aus Micha, danke für die Bilder, kann's du vorbeikommen auf n Kaffee oder Bier und ich kann die Sitzbank Probesitzen und bewundern:handgestures-thumbupleft:

    Ich bin echt verliebt in die!:zwinker:

    Wie viel hast du bezahlt?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #68

    Josefus, Lati und Pepelino, nochmals vielen Dank für Eure Antworten auf meine Frage!

    Grüße

    MapStef

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!