Zu Besuch bei Jungbluth, Interessantes zur 1100er Sitzbank.
-
-
-
#62 Alles anzeigenWie sieht der seitliche Übergang zwischen Sitzbank und Tank aus? Bei der SD06 hatte ich mit einer Jungbluth dort einen deutlich sichtbaren Spalt, fand ich sehr unschön.
Hallo Matze_F800,
es ist ja der Original-Sitzbankträger der hier verwendet wird und daher sehe ich hier zumindest keinen Unterschied zur Original-Sitzbank
Gruss Josefus -
-
-
#64 Heute kam meine Bank zurück - sehr geil. Optisch m.E. eine deutliche Aufwertung und merklich komfortabler als das Original. Bin zwar erst eine Stunde rumgefahren, aber mein Sack ist nicht eingeschlafen (sorry Ladies 😂), das ist sonst nach einer knappen Stunde immer passiert... Ich denke der Langzeittest wird positiv ausfallen - Gruß Micha
-
-
-
-
-
#67 Alles anzeigenKann jemand von Euch, der / die eine Jungbluth Fahrer-Sitzbank (CRF 1100 ATAS) hat, bitte etwas dazu schreiben ob ihn / sie die seitlichen (Zier-)Nähre an der Jungbluth Sitzbank stören / drücken. Diese (Zier-)Nähre scheinen viel dicker zu sein, als die Nähre an der Original ATAS Fahrer-Sitzbank.
Josefus, Lati und Pepelino, nochmals vielen Dank für Eure Antworten auf meine Frage!
Grüße
MapStef
-
#68 Alles anzeigenSchaut richtig gut aus! Ist aber in der unteren Position reingehängt, oder?
ja genau - das ist für mich ideal (179,cm Körpergröße)
-
-
-
#70 Alles anzeigenHeute kam meine Bank zurück - sehr geil. Optisch m.E. eine deutliche Aufwertung und merklich komfortabler als das Original. Bin zwar erst eine Stunde rumgefahren, aber mein Sack ist nicht eingeschlafen (sorry Ladies 😂), das ist sonst nach einer knappen Stunde immer passiert... Ich denke der Langzeittest wird positiv ausfallen - Gruß Micha
Was Kommt der Spass ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!