Handprotektor Hat wer Erfahrung?

  • #21


    Hallo Sigi,


    Danke für das Feedback. Über die „Innereien“ des Lenkers habe ich mir ehrlich gesagt tatsächlich keine Gedanken gemacht. :roll:


    Die Innengewichte sind drin geblieben und ja mit dem Gewinde auch die äußere Befestigung des Bügels. Das Wetter wird schlechter und damit bleibt mehr Zeit zum Schrauben.

    Schauen wir mal, ich werde berichten....


    Viele Grüße

    Rainer

    Add life to your days, not days to your life!

  • #22

    Hallo Rainer,


    Uups, schau nicht so oft rein momentan, na klar, gerne, stimmt, bei dem nun beginnenden Schmuddelwetter ist "Schrauber-Zeit" angesagt.

    Hab erst vor kurzem das Elektrikgedöns, Navistrom und Lade-USB-Buchse anschließen und im Kabelbaum "verstecken" zusammen mit nem Kollegen (und Forumsmitglied) erledigt.


    In den nächsten Tagen werde ich mich auch endlich mal zum Forumstreffen anmelden.


    Na dann berichte ( kein Stress) mal beizeiten.


    Lieben Gruß


    der Sigi

    Moped-Chrono: Hercules HR 2; Zündapp KS 50 Cross; Kreidler K 50 RS; Yamaha RD 250; Ducati Mike Hailwood Replica SS900; Honda XL 200R; Ducati NCR Racer 1000; Yamaha XS 650, Yamaha SR 500; Suzuki GSXR 1100; Honda Dominator NX 650; Triumph Speed Triple 900; Benelli 250 2T; Honda AT CRF 1000L DCT Tricolor;Triumph Street Triple 765 RS.






    "Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." Laotse

  • #23

    So, hier mal das versprochene Update...


    Die passenden Schrauben habe ich nicht gefunden, also doch Drehbank.

    Das Ergebnis ist wie gewünscht: Der Spalt ist weg, so muss das:handgestures-thumbupright:




    Etwas stolz bin ich auf den Bund mit 0,6mm Tiefe beim Bolzen für die Bremse (auf dem Foto links).

    Ich konnt's nicht lassen :lachen:


    Für alle "Nachahmer" hier die Skizzen für die beiden Bolzen.



    Viel Spass beim Schrauben!

    Rainer

    Add life to your days, not days to your life!

  • #24

    Klasse Arbeit! 8):thumbup:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!