Alles anzeigenKorrekt, die ist laut Teilekatalog links verbaut. Rechts die 90114-MGH-641.
Ein Tipp aus dem Forum wäre klasse, sonst muss doch die Drehbank ran
Alles anzeigenHallo Rainer,
Hab meine Barkbusters in schwarz (hab ne SD06 Tricolor) auch vor einigen Wochen montiert, ging soweit problemlos,
auch ich habe mich , da ebenfalls Tendenz zum Perfektionisten, über die nun zu langen Schrauben geärgert, momentan mit
3fach Unterlagscheiben- Zwischenlösung.
Falls ich im Baumarkt nichts finde werde ich da wohl auch tätig werden müssen,hab nur leider nicht die Drehbank zuhause rum stehen.
Was ich aber eigentlich von Dir wissen möchte ist folgendes:
Hast du die originalen Lenkerinnengewichte auch drin gelassen?
Dann bist Du dir sicher des Problems bewusst, sie durch die nun fehlende "Kralle" der Original-End-gewichte nicht mehr entfernen zu können.
Da gab es einen genialen Tip eines Forumsmitgliedes, sorry , hab grad den Namen nicht parat, jedenfalls hat er sich , ich nun auch,
einfach in die Innengewichte ein Gewinde drehen lassen (oder selbst gemacht), dass es problemlos ermöglicht diese sehr easy ohne großen Aufwand per Schraube raus zu ziehen, ....wann auch immer die Notwendigkeit besteht.
Lässt man die I-gewichte nämlich weg, sind immerhin glaube 144g , macht sich ein deutlicher "Shimmy" Effekt bemerkbar, muss man nicht haben.
Wollte ich nur noch kurz erwähnt haben, ansonsten bin ich , auch was den Windschutz angeht, mit den VPS total zufrieden,
wem das nicht reicht kann auch auf die "Storm" Schalen umrüsten, passen ebenfalls und sind zwar nicht so formschön, aber halt größer.
Gruß ausm Rheinland,
der Sigi
Hallo Sigi,
Danke für das Feedback. Über die „Innereien“ des Lenkers habe ich mir ehrlich gesagt tatsächlich keine Gedanken gemacht.
Die Innengewichte sind drin geblieben und ja mit dem Gewinde auch die äußere Befestigung des Bügels. Das Wetter wird schlechter und damit bleibt mehr Zeit zum Schrauben.
Schauen wir mal, ich werde berichten....
Viele Grüße
Rainer