AT-Kalender 2021

  • #92

    Ja, wirklich schöne Bilder. Ist eine schwere Entscheidung, da müsste das Jahr noch mehr Monate haben. ;)

    Wie wäre es mit einer freien Seite, auf dem man ein eigenes Bild nach Wahl einkleben kann? Nur so ein Gedanke...

  • #94

    Den selben Effekt erzielst Du, Klaus, wenn Du Dein eigenes Bild über eins im Kalender pappst, welches Dir gar nicht gefällt. Aber bei den vorgestellten Bildern, wüsste ich echt nicht wo da Handlungsbedarf bestünde. Lauter tolle Bilder. Da wäre es echt schade, wenn eine Seite "frei" bliebe.

  • #97

    Moin Zusammen,

    jetzt kommt das letzte Wochenende für die Abstimmung zu den BIldern. Am MOntag werde ich die 12 meistgeklickten Bilder dann für den Kalender übernehmen und in die Gestaltung gehen.

    Mittlerweile sind es 56 Bestellungen. Hiermit werden wir wie im letzten Jahr wieder auf ca. 18 Euro inkl. Verpackung und Versand kommen.

    Solange ich mit der Gestaltung beschäftigt bin können noch Bestellungen Geschickt werden. Dann kann ich auch den Exakten Preis mitteilen und anfangen das Geld einzusammeln. Das hat kletztes Jahr wirklich super geklappt (besten Dank dafür), trotzdem nochmal der HInweis das ich nur die bezahlten Kalender auch bestellen werde ( ich hatte hier schonmal böse Erfahrungen gemacht mit einer anderen Sammelbestellung)

    Soweit der Zwischenstand.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #98

    Alea iacta est


    Moin zusammen,

    Die Bilder sind ausgewählt und damit fange ich dann an den Kalender zu erstellen. Ich denke das ich das im Laufe der Woche erledigen kann.

    Bis zur abgabe der Druckdaten kann ich auch noch Bestellungen entgegennehmen (bisher haben wir 58 Stk.). Danach kann ich die bestellte Menge nicht mehr verändern.

    Sobald ich einen abschließenden Preis habe kann auch die Bezahlung erfolgen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #99

    Moin,

    Ich habe jetzt alle kosten ermittelt und komme auf 17.- Euro inkl Versand für den Kalender. Da die nächste Staffel bei 100 Kalender liegt wird sich das auch nicht mehr großartig ändern. Der Preis setzt sich wie folgt zusammen

    Kalender 9.-

    Verpackung 2.-

    Versand 6.-

    Natürlich muss nur einmal Versand gezahlt werden wenn jemand mehrere Kalender bestellt hat.

    der Versand erfolgt dann über meine Firma PPC Music. Also nicht erschrecken wenn ihr von PPC MUsic dann irgendwann einen Versandbestätigung bekommt (werde ich aber auch nochmal ankündigen).

    Die Bezahlung kann ab sofort entweder per PayPal r_muehlbauer@t-online.de erfolgen oder per Überweisung. Wer überweisen möchte schickt mir bitte eine kurze Nachricht dann teile ich Ihm die Bankverbindung mit.

    Ab Morgen mache ich mich dann an die fertigstellung des Kalenders, so das ich wohl in 2 - 3 Wochen verschicken kann.

    Noch kann ich auch Bestellungen entgegennehmen, Wenn ich die Druckdaten abgeben habe ist es damit vorbei.


    Âventiure du hast uns zwar bilder für den Kalender geschickt mir aber noch nicht gesagt ob du auch einen haben möchtest. Über eine kurze Nachricht dazu würde ich mich freuen.


    Soweit erstmal

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #100

    Danke für die Info und deine Mühe, Robert. Nun sind es aber schon 59 Kalender - ich nehme bitte noch einen weiteren - Geld ist an dich raus.

    :thumbup:

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!