AT-Kalender 2021

  • #131

    Deine Bestellung und Zahlung ist bei mir eingegangen. Damit bist du Dabei.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #132

    Geld ist mit einem kleinen Zuschlag raus. Lieben Dank für's Kalender zusammenstellen und verschicken.

    Grüßle, Dagmar

    Candy prominence Red SD06 mit DCT, jetzt auf Pirelli Scorpion Trail II, CLS-Öler, Honda Koffer, Touratech Tankruksack
    vorher: Straßenfeger BMW F800 ST

  • #134

    Moin,

    bis zum Wochenende werde ich den Kalender fertig haben, das Heißt am Montag gebe ich die Druckdaten ab. Bis dahin kann ich noch Bestellungen entgegennehmen. Ab Montag morgen ist die Menge dann definiert und ich kann daran nichts mehr ändern.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #135

    Moin zusammen,

    gestern abend habe ich den Kalender fertiggestellt und werde am Montag die Druckdaten abgeben.

    Ich werde gleich nochmal an alle eine Bestätigungsmail senden. Wer die also erhält ist auf jedenfall dabei (auch mit der Gewünschten Stückzahl). Bis auf Ferganez und Tobias (Ihr seid auch dabei) habe ich ja auch alle Mail Adressen. Hier müsst ihr nichts weiter machen.

    Wer also keine Mail erhält (bitte auch mal in den Spam Ordner schauen) und einen Bestellung abgegeben hat bitte nochmal bei mir melden. Dann kann ich das Prüfen.

    Diese Aktion soll einfach nur dazu da sein das ich niemand vergesse oder etwas untergeht.


    Ich bedanke mich schonmal das auch bereits alle Bezahlt haben und ein besonderen Dank auch an die jenigen die an mein leibliches Wohl gedacht haben.:prost::nudeln::fass::haxn::prost1::grill:

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #136

    Moin Robert,

    hatte Dir eine PN geschickt und einen Kalender geordert. Bezahlt inkl. Trinkgeld habe ich auch schon. Leider noch keine Bestätigung erhalten. :/

    Gruß René

    CRF 1000 DCT Tricolor

  • #137

    Moin,

    heute morgen sind die Kalender angekommen. Ich habe auch gleich die ersten Verpackt und verschickt. Ich werde jedem noch per mail (sofern ich die Adresse habe9 die Sendungsnummer zukommen lassen.

    Den Versand mache ich mit DHL über meine Firma PPC Music.

    Also bitte nicht erschrecken wenn der Postbote mit einem Paket von uns vor der Tür steht und das Paket annehmen.

    Die Restlichen werde ich morgen und am Montag verschicken.


    Ich bedanke mich hier schon mal für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Auch vielen dank an die die den Betrag aufgerundet haben, das ist für mich nicht selbstverständlich.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #138

    Guude Robert,


    der Dank gebührt Dir für Deine Arbeit, die Du dir mit dem Kalender gemacht hast.

    Es hat bestimmt einige Stunden in Anspruch genommen bis der Kalender fertiggestellt war,

    und deshalb war es für mich selbstverständlich den Betrag aufzurunden.

    Und deshalb möchte ich Dir ein herzliches Dankeschön dafür sagen. :text-bravo::text-thankyoublue:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #139

    Genau so schaut es aus!! Dir lieben Dank für Deine Mühe und für die Möglichkeit, jeden Tag mit der Twin zu erleben, auch wenn wir gerade mal nicht darauf sitzen 8):thumbup:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!