Aerodynamik

  • #2

    Ich habe sowas an meiner F800GS. Dort haben die Windabweiser ganz gut funktioniert und eine größere Blase hinter dem Windschild geschaffen. Position ist ähnlich, nur ohne die an den Knien. Aber die BMW hat auch nicht so einen problematischen Fork-Tunnel.

    8o motopoly.de

  • #3

    Servus Dirk,


    Die beiden oberen habe ich verbaut. Ein wenig reduzieren diese den Luftstrom/Luftwirbel auf die Schultern.

    Die Montage habe ich mit dem mitgelieferten doppelseitigen Klebeband durchgeführt.

    Hält bis jetzt Bombenfest. Von mir gibts eine Empfehlung.


    Gruß Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!