Schrauberfete nähe Landsberg

  • #1

    Hey zusammen,


    ich organisiere seit einigen Jahren in einem anderen Forum jedes Jahr eine "Schrauberfete" bei mir Zuhause in der Nähe von Landsberg am Lech...

    Normalerweise immer zu Saisonbeginn um die Maschinen fit zu machen... Ölwechsel, Bremsen, Ventile, Kette wechseln, etc...

    Leider ging das dieses Jahr nicht -.- (Lockdown zu der Zeit)


    Für die Africa Twin hab ich zwar noch nicht die große Erfahrung aber falls jemand Hilfe bei der Montage vom Sturzbügel, Kettenöler, Kettenwechsel braucht könnt ihr euch gern melden.

    Oder ich lass mir auch mal was zeigen ;)


    Stattfinden wird das ganze am 10.Oktober in meiner Garage/ deren Auffahrt. Falls jemand Lust hat zu kommen....

    Wir treffen uns gegen 9 und fangen mit den Bastelarbeiten an.

    Erfahrene Schrauber sollen dabei den Anfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wobei es nicht darum gehen soll nen "billigen Service" zu bekommen... Sondern Hilfe zur Selbsthilfe...

    Alle Reparaturen / Umbauten etc. passieren privat und auf eigene Verantwortung...


    Wenn die Motorräder dann alle durch sind ist ne kurze spontane gemeinsame Ausfahrt geplant und nachmittags wird in der Garagenauffahrt der Grill angefeuert.

    Futter bringt jeder selbst mit... Für Cola und Wasser sorg ich. Wer was extravagantes wie "kaltgepressten Lycheesaft" haben will muss sich selbst mitbringen...


    Die Idee der Aktion ist Freundschaften knüpfen und sich gegenseitig zu helfen, dabei was zu lernen und Spaß zu haben.


    Vll hat ja der eine oder andere Lust...

    Dann bitte eine PN mit zusage an mich ;)



    Ach ja.... noch eins im eigenen Interesse....

    Wenn Ölwechsel, Bremsflüssigeiten etc. gemacht werden muss jeder seine Pampe selbst entsorgen... Sonst sitzt ich wider auf 12l Altöl und werds nicht los.... Den Spaß hatte ich schon mal....

    Ich weis auch nicht wie hoch hier das Interesse ist... Wenn zu viele kommen wollen muss ich irgendwo die Reißleine ziehen....

    Daher gibts die Adresse nur auf Anfrage....


    Liebe Grüße

    Andy

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #3

    Ach ja... Was ich noch nicht erwähnt hab... Es kommen natürlich auch noch einige Leute ausm Banditforum.

    Außerdem eine 660er Tenere und vll die eine oder andere GS500 oder Ural...


    Kommen darf jeder der Spaß am Schrauben hat oder Lust auf Benzingespräche hat... Es wird also keine reine AT Veranstaltung.

    Wobei ich mich natürlich darüber freuen würde wenn ich als Africa Neuling auch ein paar andere ATs sehen könnte :D

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #7

    Super Andy, was für eine endgeile Aktion ...... wenn ich irgendwie in der Nähe bin komme ich nur zu gern.
    Nicht zum Schrauben, nicht zum Belehren .... Hauptsächlich wegen der Geselligkeit und zum DANKE sagen ....

    Ich kann es nur immer wieder betonen, was für tolle Menschen sich hier in diesem Forum treffen .... sensationell ...

    AT - Fahrer sind einfach geniale Meschen ..... Vielen Dabk dass du das auf die Beine stllst ANDY :thumbup:

  • #8

    nicht ausrutschen....


    Alle Motorradfahrer sind Spitze ;)


    Ich schick dir mal ne Pn... Lies das durch! Dann siehst du, wie großartig alle Motorradfahrer sind :D

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #9

    Anstatt über Doofes und Negatives zu reden, spreche ich lieber über das Gute in der Welt ...

    Von der anderen Partei gibt es ja schon genügend :laughing-rolling:


    Und sowas was du machst finde ich sensationell .... wenn nicht sogar schon aufopfernd, das sagt ja sogar dein FB-Verlauf.


    Schön dass es solche Menschen gibt ....<3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!