Welche NAVI Halterung und Reifen für die CRF 1100 SD08

  • #1

    Hallo zusammen,


    "leider" habe ich "nur" die normale CRF 1100 SD 08;) und da gibt es noch nicht so viele Dinge aber


    1. Ich suche eine Halterung für mein ZUMO Navi oberhalb des Displays

    2. Welches Windschild empfiehlt Ihr mir, mittlerweile hatte ich das hohe Originale verbaut und momentan das von MRA, was sich aber wahrscheinlich mit einer Navi Halterung über dem Display beist, da es sehr zu mir gebogen ist (evtl von PUIG?)

    3.welchen Straßenreifen würdet Ihr empfehlen (Metzler, Brightstone, etc.)

  • #2

    Klick doch einfach oben auf CRF1000-FAQ und unter 4. Schläuche und Reifen findest du alles was du zu passenden Reifen wissen möchtest.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #3

    Hallo zusammen,

    ...........................................


    1. Ich suche eine Halterung für mein ZUMO Navi oberhalb des Displays

    ...........................................

    a.) VLADS Cockpit-Verstärkung fürs Navi........ohne die wackelt die Chose wie ein Kuhschwanz und ist kaum sinnvoll abzulesen......

    Stellt Vlade (wohnt in Rumänien, aber spricht und schreibt hervorragend Deutsch...!) in Eigenregie her....kostet ca. 60€.

    VLADWHO@GMAIL:COM

    Das Navi an den SW-Halter schrauben.....

    https://sw-motech.com/bike/HON…ihalter/4052572003756.htm

  • #9

    Der Dunlop Trailmax Meridian, Pirelli ST2 oder Conti Trail Attack 3 sollen ganz gut sein. Habe den Dunlop drauf und bin absolut zufrieden.


    Ich habe das normale Windschild, mir reicht das, brauchst denn was höheres?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!