Umbau auf kurzes Heck; Beispiel und Meinungen

  • #13

    und mit sprit dann ca. 259 kg bei 24 ltr volumen

    serie ist leichter

    schon mal trabrennen gesehen und dir

    die piloten angeschaut...nur mal so in

    die menge geworfen


    gruß

  • #14

    Du wirst es mir kaum glauben......ich habe mich nicht mitgewogen😜 Also gefallen lassen muß ich mir gar nichts, aber ich akzeptiere durchaus Deinen schlechten Geschmack. 😂

    Zum Gewicht, ja merkst was?!? Die Atas mit DCT und ES ist definitiv schwerer als die Werksangabe! Der HauptstĂ€nder wiegt aber sicher auch 3 KG muß ich fairerweise erwĂ€hnen!

  • #15

    na hauptsache den hauptstÀnder dran

    und die gepĂ€ckbrĂŒcke fliegt ins regal...

    ich habs andersrum geregelt...fĂŒr mich

    als reiseenduro praktikabler

    aber jeder sein ding


    gruß

  • #16

    Was sicher cool wĂ€re, jetzt noch das schlankere Heck, sprich Seitenteile der Standard montiert. MĂŒsste man sich eben nur farblich vom Lackierer anpassen lassen. Und als mögliche Haltegriffe habe ich nun diese entdeckt.

    Könnte man auch wunderbar paar Satteltaschen drĂŒber bammeln lassen und wĂ€re mit dem geilen schlanken Heck trotzdem jederzeit gerĂŒstet. Wann braucht man schon im Jahr großartig ne GepĂ€cklösung, die meisten Fahrten sind doch Leerfahrten. FĂŒr manche eben auch Lehrfahrten. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!