Alles anzeigen...ohne worte
nee doch mir fÀllt gerade ein dass die 11er jetzt so aussieht
wie die joghurtbecher ende der 80er
gruĂ
Jeder wie er möchte oder? Jedenfalls habe ich heute gewogen und jetzt 235 kg ohne Spritđ
Alles anzeigen...ohne worte
nee doch mir fÀllt gerade ein dass die 11er jetzt so aussieht
wie die joghurtbecher ende der 80er
gruĂ
Jeder wie er möchte oder? Jedenfalls habe ich heute gewogen und jetzt 235 kg ohne Spritđ
Alles anzeigenJeder wie er möchte oder?
natĂŒrlich...aber die reaktion(en) musst du schon
aushalten können
gruĂ
Alles anzeigenJedenfalls habe ich heute gewogen und jetzt 235 kg ohne Sprit
und mit sprit dann ca. 259 kg bei 24 ltr volumen
serie ist leichter
schon mal trabrennen gesehen und dir
die piloten angeschaut...nur mal so in
die menge geworfen
gruĂ
Alles anzeigenund mit sprit dann ca. 259 kg bei 24 ltr volumen
serie ist leichter
schon mal trabrennen gesehen und dir
die piloten angeschaut...nur mal so in
die menge geworfen
gruĂ
Du wirst es mir kaum glauben......ich habe mich nicht mitgewogenđ Also gefallen lassen muĂ ich mir gar nichts, aber ich akzeptiere durchaus Deinen schlechten Geschmack. đ
Zum Gewicht, ja merkst was?!? Die Atas mit DCT und ES ist definitiv schwerer als die Werksangabe! Der HauptstÀnder wiegt aber sicher auch 3 KG muà ich fairerweise erwÀhnen!
Alles anzeigenDer HauptstÀnder wiegt aber sicher auch 3 KG muà ich fairerweise erwÀhnen!
na hauptsache den hauptstÀnder dran
und die gepĂ€ckbrĂŒcke fliegt ins regal...
ich habs andersrum geregelt...fĂŒr mich
als reiseenduro praktikabler
aber jeder sein ding
gruĂ
Alles anzeigenGekĂŒrzt und die Kennzeichenleuchte entfernt. Tat mir anfangs auch in der Seele weh da an einem neuen Möppi rumzufriggeln. Aber der Aufwand war es wert und das Ergebnis gibt mir Recht denke ich. Inzwischen ist auch dieser riesige ĂberrollkĂ€fig Namens GepĂ€ckbrĂŒcke entfernt.
Was sicher cool wĂ€re, jetzt noch das schlankere Heck, sprich Seitenteile der Standard montiert. MĂŒsste man sich eben nur farblich vom Lackierer anpassen lassen. Und als mögliche Haltegriffe habe ich nun diese entdeckt.
Könnte man auch wunderbar paar Satteltaschen drĂŒber bammeln lassen und wĂ€re mit dem geilen schlanken Heck trotzdem jederzeit gerĂŒstet. Wann braucht man schon im Jahr groĂartig ne GepĂ€cklösung, die meisten Fahrten sind doch Leerfahrten. FĂŒr manche eben auch Lehrfahrten.
Alles anzeigen...Und was ist das Ziel der Magerkur?
Alles anzeigen...Und was ist das Ziel der Magerkur?
Handling offroad natĂŒrlich. Schnell genug ist sie schon
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.